DualSim und Motorola MPx220

• Hallo TT-User,

ich möchte mir eine Motorola MPx220 zulegen habe aber die Notwendigkeit 2 SIM (Plugin) Karten im Gerät zu verwenden. Einmal D2 und einmal E-Plus. Kann die eine Karte zur Anderen umleiten und muss hin und hersschalten können, wobei eher das Problem da liegt wie ich beide karten in das Gerät bekommen. Karten zerschneiden möchte ich auf alle Fälle nicht. Jetzt gibt es ja diese Adapterkabel bei denen ich 2 SIM Karten verwenden kann. Nun meine Frage. Ist im Accufach des MPx220 soviel Platz, dass ich olch einen Adapter einsetzen könnte. Hat dies schoneinmal ein MPx220 Besitzer erfolgreich getested?

Wäre toll wenn mir Jemand dazu Infos geben könnte. Gibt es andere Handys die evtl. direkt 2 Karten aufnehmen?

Danke
    Sven

• Sorry, aber die meisten Forum-Nutzer warten noch auf das MPX220, da dieses noch nicht offiziell auf dem deutschen Markt erschienen ist. Bisher wird das Handy nur von einige wenigen Händlern angeboten, Provider haben das Teil noch nicht im Programm. :(
    Und da alle noch warten, kann es auch keiner ausprobiert haben (außer die wenigen Besitzer)!!! Und leider wirst Du hier wahrscheinlich wenige Leute finden, die überhaupt Interesse an der Nutzung von zwei Sims haben!

Sorry!

• Dualsim passt nicht

Ein Dualsim-Adapter ging bei meinem mpx220 leider nicht rein. Man verbiegt damit sehr leicht die Kontakte. Mit viel Fingerspitzengefühl habe ich die wieder gerade bekommen. Schade, dass es nicht funktioniert, das wäre die Krönung bei diesem Telefon gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!