Siemens s35i kleinere Defekte

  • Hi!


    Habe soeben ein s35i Silver Edition bekommen.


    Folgende Sachen sind offensichtlich kaputt:


    -Display (war nicht dabei...)
    -Buzzer bös angekratzt(eingerissen), funktioniert aber noch
    -Schalen total im Eimer
    -Lautsprecher zerbrochen


    Das Display war anscheinend geplatzt, und der Vorbesitzer hat es ausgebaut, beim Öffnen sind dann die restlichen Schäden entstanden.


    Buzzer vom c35i habe ich einen da, ist das mehr wie die 2 sichtbaren Lötnasen, die ich umlöten muss?


    Lautsprecher ist auch vorhanden.


    So, und nun meine eigentliche Frage: Lohnt es sich eurer Meinung nach noch da etwas zu investieren? Müsste wie gesagt beide Cover, Akkudeckel und Display kaufen....


    Wäre für eine ehrliche Meinung dankbar, da ich im Moment nicht so sonderlich viel Geld übrig habe...


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Brakeboy:


    Da ich nur 20€ dafür bezahlt habe hört sich das nicht schlecht an, aber ich glaube eher nicht...(Wollte schon immer mal ein s35i haben :D )


    Das mit der Schale bekomme ich auch irgendwie anders hin, siehe meinen c35 Umbau ;)


    Display ist natürlich ein Argument, aber für was gibt es denn Auktionshäuser?


    MfG
    Upprcalypse


    P.S: Wenn dein Angebot mit dem TTT in LB noch steht schau ich ersteinmal, ob nicht noch mehr als das Display kaputt ist, danach sieht man weiter....


    [Edit] Gibt es Silver Edition Dummys, die man unter Umständen verwenden könnte?[/Edit]

    KN-Bug? -> PN :)

  • Hol dir halt ein defektes bei ebay, bei dem das Display noch funzt und wenn du kein Bock hast, die Oberschale die du hast zu lackieren auch die Oberschale noch intakt ist :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Upprcalypse
    [B...
    [Edit] Gibt es Silver Edition Dummys, die man unter Umständen verwenden könnte?[/Edit] [/B]


    Ja die gibt es.
    Hinten Links ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Upprcalypse
    Thomas:


    Ach komm schon,meinste nicht auch dass das Gehäuse sich etwas leer und einsam fühlt?:rolleyes:
    Ich könnte da durchaus behilflich sein... ;) :D


    Danke, aber ich brauche die Platine von Dir nicht :D ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Na Spitze, da ist doch vorhin tatsächlich n Dummy eines s35i Silver Ed. für 21euro (!) bei Ebay weggegangen. Das ist ja teurer, als wenn ich die Sachen als Einzelteile neu bestelle!! Dachte eigentlich ich könne per Ebay bissle was sparen...:(


    Weiss jemand, ob bei den Oberschalen von cs-on****.d* das IR-Fenster dabei ist? Das fehlt an meinem s35i nämlich auch noch...


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!