ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rainer25
Das Midlet gibt's in der Version 0.61 (stabil und schnell) sowie 0.69 (eher alpha Version). Es hat ein eigenes Telefonbuch, dieses muss aber leider vorher am PC erstellt werden (CSV-Format). Natürlich kann man auch die Nummer manuell eingeben.
Da ich der Entwickler bin, können jegliche Wünsche gerne geäußert werden (in einem eigenen Thread oder per PN).
Download: SMS Extension 0.61 (empfohlen)
SMS Extension 0.69 (mehr Features, noch alpha version)
Achso, ich vergaß zu erwähnen, dass die langen SMS nicht tatsächlich als eine Nachricht beim Empfänger ankommen. Diese Möglichkeit lässt die Java-Umgebung leider nicht zu, obwohl ich es gerne programmiert hätte. Die Nachrichten kommen daher als "1/3 text text text" usw. beim Empfänger an. Mit der Kennzeichnung zu Beginn sollte es dann kein Problem sein, die Texte gedanklich zusammenzufügen.
komme nicht wirklich gut mit der software klar, aber da sist ganz am anfang normal, tue mir einfahc mit der bedienung schwer
erster versuch:
ich schreibe eine längere sms und stelle fest, mehr als 255 zeichen sind nicht erlaubt, weite rnicht schlimm. ich geh auf send to---> enter number---> programm stürzt ab.
zweiter versuch:
ich schreibe eine kurze sms, send to ---> enter number ---> ich gebe eine nummer ein, aber es gibt ausser dem löschen button nichts, also komme ich nach der nummerneingabe nicht weiter. das denn da los?
dritter versuch:
es hat geklappt, ich habe meine erste sms über dieses programm gesendet!
ich habe die empfohlene version geladen...
d.