auch mich würde das midlet sehr interessieren!
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch mich würde das midlet sehr interessieren!
d.
Zitatoriginal geschrieben vom Telefonterroristen:
Kartenfehler:
Hatte ich auch hin und wieder. Kontakte mit Radiergummi und SIM-Karte mit Spiritus reinigen hat geholfen.
Hört sich gut an! Ich werds mal testen.
Danke für den Tip :top:
P.S.: Hat jetzt endlich mal einer ne URL zu dem hier heiß begehrten Midlet?
Das Midlet gibt's in der Version 0.61 (stabil und schnell) sowie 0.69 (eher alpha Version). Es hat ein eigenes Telefonbuch, dieses muss aber leider vorher am PC erstellt werden (CSV-Format). Natürlich kann man auch die Nummer manuell eingeben.
Da ich der Entwickler bin, können jegliche Wünsche gerne geäußert werden (in einem eigenen Thread oder per PN).
Download: SMS Extension 0.61 (empfohlen)
SMS Extension 0.69 (mehr Features, noch alpha version)
Achso, ich vergaß zu erwähnen, dass die langen SMS nicht tatsächlich als eine Nachricht beim Empfänger ankommen. Diese Möglichkeit lässt die Java-Umgebung leider nicht zu, obwohl ich es gerne programmiert hätte. Die Nachrichten kommen daher als "1/3 text text text" usw. beim Empfänger an. Mit der Kennzeichnung zu Beginn sollte es dann kein Problem sein, die Texte gedanklich zusammenzufügen.
Ich hatte auch mal ein SL45. Hab es vor ca. 1,5 Jahren verkauft und bin jetzt neidisch auf Euch alle Wenn ich es nur irgendwie wieder zurück haben könnt'
Gibt doch noch welche bei Ebay. Manche sind gut erhalten.
Ja, darum muss ich mich wohl bemühen weil ich bis dahin wohl keine Ruhe mehr geben werde
ZitatOriginal geschrieben von TooTall
(...) und das zweite ist mir runtergefallen und nun fehlt die IRDA-Abdeckung (...)
Ruf mal beim Siemens Handy Service an (Tel.-Nr. hab ich leider momentan nicht). Ich habe dort vor ca. 2 Jahren eine neue IRDA Abdeckung bekommen als meine weg war und das alles für gratis (toller Service von Siemens!!!)! Vielleicht haben Sie noch eine für Dich.
Ersatzteile gibt's in jedem gutsortierten Siemens-Forum. Viele haben SL45er als Ersatzteillager rumliegen.
SL45
hab seit 2 wochen auch ein SL45i im dauereinsatz.
passable größe + gute verarbeitung + guter akku + mp3 + billiges zubehör, das gibts so nur in diesem gerät, denk ich mal.
bin sehr zufrieden!
übrigens: neue SL42 gibts im handel für knapp 100 euro, ich denke für manche wär das auch eine vernünftige lösung.
grüsse,
munichrocks
Re: SL45
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MunichRocks
hab seit 2 wochen auch ein SL45i im dauereinsatz.
passable größe + gute verarbeitung + guter akku + mp3 + billiges zubehör, das gibts so nur in diesem gerät, denk ich mal.
bin sehr zufrieden!
übrigens: neue SL42 gibts im handel für knapp 100 euro, ich denke für manche wär das auch eine vernünftige lösung.
grüsse,
munichrocks
schick mir doch bitte mal ne PN wo es neue sl42 im handel für den preis gibt (bitte kein ebay).
wer hat das midlet schon getestet?
freut mich voll, dass das sl45i noch so ne grosse fangemeinde hat!!!
akkudeckel und mmc-kartenhalter hab ich noch, falls jemand was braucht.
ein neues jetcase suche ich dagegen.
cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!