wer nutzt noch ein sl45i

• Wie wär's mit Neu Formatieren der MMC? Kann man mit dem CardReader machen, meistens klappt es danach wieder. Wenn nicht, würde ich wirklich mal eine andere Karte (auch formatiert) benutzen.
    Das Siemens kann auch selbst formatieren, aber leider nur, wenn die Karte überhaupt erkannt wird. Vielleicht sind auch die Kontakte kaputt / korrodiert?

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Formatieren im Card Reader hat auch nichts gebracht :(
    Die Kontakte sind imho in Ordnung, hatte das Handy ja komplett zerlegt und hab mir die dabei alle genau angesehen.
    Scheint leider wirklich nen Defekt zu sein :(

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Formatieren im Card Reader hat auch nichts gebracht :(
    Die Kontakte sind imho in Ordnung, hatte das Handy ja komplett zerlegt und hab mir die dabei alle genau angesehen.
    Scheint leider wirklich nen Defekt zu sein :(

was hastn dafür bezahlt? dann verschleuder die kiste doch wieder *g*
    bei ebay gibts massig sl45i, aber ein gutes zu finden ist nicht leicht.

hab für ein unbenutztes swapgerät mit folie, topzustand, und orig. zubehör 70€ abgelegt hier bei TT. gerät sieht super aus und es funzt alles.

d.

• hab auch noch ein schönes sl45 bei mir rumstehen. allerdings funktioniert die ok-taste leider nicht mehr wirklich gut. deswegen nutze ich es nur noch zur dauerhaften weiterleitung auf das handy meiner freundin. schade eigentlich - wenn die taste nicht so rumzicken würde, dann könnte ich mir durchaus vorstellen es hin und wieder mal zu benutzen. das design finde ich immer noch top! einfach schick und edel!

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• hab heude mal wieder den ganzen tag nur das sl45i genutzt. einfach geil :D
    hat jemand das berühmte "no fear" logo für mich?
    d.

• Wie sieht denn das "no fear" Logo aus? Hab noch eine CD mit unzähligen Megabytes von Logos und Klingeltönen für das SL. Kann ja bei Gelegenheit mal suchen.
    Statt des Logos hab ich eine Digitaluhr mit sehr großen Ziffern auf dem Display, ist aus 3m Entfernung noch lesbar. Ist allerdings auch keine offizielle Funktion. ;)

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• So, jetzt gebe ich auch mal meinen senf zum Sl45 ab:

Ich habe es zum ersten Mal in einer Zeitschrift gesehen und gesagt. "Wow, das ist ja das geilste Handy und das mußt Du haben!"
    Jedoch haben mich die 600 DM mit Vertrag ( was jetzt mit 600€ mit Vertrag zu vergleichen zu wäre :rolleyes: ) doch arg davon abgehalten und ich habe es dann erst Anfang 2003 aus Spass gekauft und wieder verkauft.
    Jedoch konnte ich vor einem original SL45i, welches ich hier im Forum gekauft habe und den Verkäufer mindestens 5 Mal gefragt habe, ob es sich denn um ein original SL45"i" mit der silbernen Schrift handle" :D , nicht widerstehen.
    Dieses besitze ich immernoch und werde es auch bestimmt nicht mehr verkaufen.
    Als 3. Handy mit mp3 player benutze ich es auch ab und zu, wobei die Klangqualität erstaunlich gut ist.
    Mit dem SL45 hat Siemens für mich einen (und in seiner Firmengeschichte einzigen) Meilenstein in der Mobilfunkbranche gesetzt.

Kommt bei Euch eigentlich auch Nostalgie auf, wenn Ihr das SL in der Hand haltet und an das Jahr 2000/2001 zurückdenkt?
    Oder habe nur ich eine Schraube locker? :D

• Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Kommt bei Euch eigentlich auch Nostalgie auf, wenn Ihr das SL in der Hand haltet und an das Jahr 2000/2001 zurückdenkt?
    Oder habe nur ich eine Schraube locker? :D

doch, auch ich hab ne schraube locker, äh bei mir kommt nostalgie auf :)
    ich weiss nicht warum, aber das sl45 erinnert mich immer an das champions legaue spiel lauterns in eindhoven....*g* boah, was hab ich damals auf das schmuckstück da aufpassen müssen :)

wie gesagt hab es jetzt heude mal wieder länger genutzt, der druckpunkt der tasten ist einfach genial.

d.

• Mein SL45i verbringt leider die meiste Zeit in der Schublade.
    Ganz einfach weil der Akku zu schwach war.. der wär ja schon normal nicht der Hammer und nach ein paar Std. MP3 leer, aber mit der Antenne innen hält er nicht mal einen Tag durch.

Dennoch definitiv das beste Handy aller Zeiten!

Ich hab noch ne Menge zubehör hier von dem defekten, das ich damals ausgeschlachtet habe. Wenn jmd was braucht einfach mal PM.

cu, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!