wer nutzt noch ein sl45i

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Cover, Backcover und Tastatur kommen zusammen auf 50 Euro! :eek:

Bei Ebay gibt es zumindest die Unterschale + Tastatur immer mal wieder recht günstig. Nur das mit der Oberschale dürfte etwas schwierig werden ...

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Bei Ebay gibt es zumindest die Unterschale + Tastatur immer mal wieder recht günstig. Nur das mit der Oberschale dürfte etwas schwierig werden ...

Das sieht dann aber regelmäßig nicht nach Original aus...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also ich habs gerade geöffnet vor mir liegen und reinige gerade die Einzelteile.
    Da wird mir ja schlecht.....was hier alles für Dreck drin ist....was tun manche Leute den armen Dingern bloß an :(

Edit:
    Sauber ist es jetzt, aber den Fehler mit der Karte hab ich immer noch.
    Wenn jemand Rat weiß, bitte melden ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das sieht dann aber regelmäßig nicht nach Original aus...

Es gibt auch günstige Originalteile bei Ebay. Aber die Links zu Auktionen, bei denen evtl. Fakes verkauft werden, würden mich interessieren, kannst du mir da mal welche geben ?

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Also ich habs gerade geöffnet vor mir liegen und reinige gerade die Einzelteile.
    Da wird mir ja schlecht.....was hier alles für Dreck drin ist....was tun manche Leute den armen Dingern bloß an :(

Edit:
    Sauber ist es jetzt, aber den Fehler mit der Karte hab ich immer noch.
    Wenn jemand Rat weiß, bitte melden ;)

hast du ne zweite mmc karte zur hand? evtl. könnte man dann sicher gehn obs am gerät liegt oder nicht :)

d.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Es gibt auch günstige Originalteile bei Ebay. Aber die Links zu Auktionen, bei denen evtl. Fakes verkauft werden, würden mich interessieren, kannst du mir da mal welche geben ?

Gib in die Ebay-Suche einfach "SL45 Cover" ein, dann findest Du massig Auktionen wie diese hier. ;)

Und das dort angebotene Cover ist sowas von non-original...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ähm ... das ist kein Fake. Fake wäre es, wenn dort irgendwie vorgegaukelt würde, das es sich um Originalteile handelt. In der Auktion steht sogar extra nochmal drin, das es keine Originateile sind.
    Das es derartige Noname-Schalen in Massen gibt, ist da imho ein anderes Thema.

• Man, beim Lesen dieses Threads bekommt man ja wirklich wieder Lust sich ein SL45i anzulachen. Da werden sich aber so einige Verkäufer auf ebay freuen.

Aber mal im Ernst, ich für meinen Teil hatte das Handy damals und es stimmt schon was viele hier schreiben, der damalige "OHgeil"-Effekt hat kein anderes Handy seitdem mehr bei mir ausgelöst. Schade, dass Siemens bisher noch nichts ähnliches erschaffen hat.

• Hi,
    die Karte schließe ich eigentlich als Fehlerquelle aus.
    In den Nokias (6230 und 9500),sowie im Cardreader wird sie ja erkannt und kann fehlerfrei genutzt werden.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• joah, klingt gut, aber 100 prozent ausschließen kannst du sie eben nicht mit dieser methode.

erinnere mich aber an früher, da hat das sl auch ab und zu rumgezickt was die mmc betraf.

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!