einfach ein genuss dieses gerät in den händen zu halten
nutze es jetzt wieder seit dem we und viele viele erinnerungen an die zeit "früher" kommen hoch *g*
bin nur am überlegen ob ich mir superblaue leds einbauen lassen soll.
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einfach ein genuss dieses gerät in den händen zu halten
nutze es jetzt wieder seit dem we und viele viele erinnerungen an die zeit "früher" kommen hoch *g*
bin nur am überlegen ob ich mir superblaue leds einbauen lassen soll.
d.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
allerdings ist da ja ein neuer Akku nicht mitinbegriffen.
Richtig, und für den Akku an sich gibt es auch nur 6 Monate Garantie, da Verschleißteil. Aber Akkus sind noch neu zu bekommen und kosten auch nicht die Welt.
Ich für meinen Teil nutze meine SL45 / SL45i PC / 6688 zwar nicht täglich, aber kann trotzdem sagen das die SL4x noch immer gute Geräte sind, wenn man auf die moderneren Features verzichten kann.
YKC : Superblau passt im SL4x imho nicht so gut wie in anderen Geräten. Aber hyperweiß sieht wirklich klasse aus
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Richtig, und für den Akku an sich gibt es auch nur 6 Monate Garantie, da Verschleißteil. Aber Akkus sind noch neu zu bekommen und kosten auch nicht die Welt.
Ich für meinen Teil nutze meine SL45 / SL45i PC / 6688 zwar nicht täglich, aber kann trotzdem sagen das die SL4x noch immer gute Geräte sind, wenn man auf die moderneren Features verzichten kann.
YKC : Superblau passt im SL4x imho nicht so gut wie in anderen Geräten. Aber hyperweiß sieht wirklich klasse aus
hyperweiss? hast dun bild zur hand?
d.
Ich habe auch noch ein SL45 als Zweit-Handy. Leider zeigt es des öfteren Kartenfehler an und die Akkuanzeige spinnt auch völlig. Für den Alltag also leider nicht mehr zu gebrauchen.
Aber da es damals geschenkt war bin ich da nicht bös drum.
MfG BigDaddy
Ich nutze das S45i jeden Tag ! Für mich das Handy schlecht hin. Akku hält noch immer ca. 3-4 Tage durch. Sprachqualität ist hervorragend !
...gerade liegt es neben mir hier auf dem Tisch
Da ich mir das S65 vielleicht morgen besorge habe ich einen alten KV noch gefunden vom S45i ! jaja .... mit Vertrag damals stolze 219 EUR DM !!!! hehe ...
übrigens hab ich noch nen KV vom S35i vom 11.07.2000 für milde 299 DM auch !
Und mein allererstes Nokia 5110 ....liegt hier immernoch...natürlich aufgetunt wie man es damals halt so gemacht hat ...durchsichtiges cover ...weisse tasten...199 DM ! mit Vertrag vom 23.09.98 ...
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
mit Vertrag damals stolze 219 EUR DM !!!!
Ja wie 219 echte EURO DM? :eek:
Ich finde das SL45 schaut mit dem Display in Bernstein immer noch am besten aus, das blaue/weiße sieht zwar geil aus für kurze Zeit (weil anders) passt aber net ganz so gut finde ich.
Wenn wir schon bei der Marktstudie sind: Mein SL45 hat mit Vertrag im September 2001 noch 349,- DM gekostet.
Das Telefon ist noch immmer im Einsatz, in letzter Zeit jedoch "spinnt" die Helligkeitseinstellung des Displays, d.H. die Anzeige steuert bis zur Unlesbarkeit nach "Hell". Ein- und Ausschalten behebt das Problem jedoch wieder.
Ach ja, genutzt wird das Telefon zur Zeit von meiner Frau.
-Esengi
@ Esengi
Da hat Siemens wohl Bockmist gemacht Klarer Fall .... "würds einschicken"
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Klarer Fall .... "würds einschicken"
Es ist weder Garantie noch Gewährleistung vorhanden, von daher macht das nicht so viel Sinn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!