wer nutzt noch ein sl45i

• mein gutes altes Sl steht bei mir seit wochen auf dem schreibtisch , leider hab ich den Gerätecode falsch eingegeben womit es nun ganz schön wertlos ist

hatt hier vieleicht irgend jemand ne Idee wie ich es wieder frei bekomme

greeetZz

• Ein schönes Gerät, ob es jemals wieder so ein gutes Handy gibt (gemessen an anderen Handys zum gleichen Zeitpunkt) ... glaube ich nicht. Hab es bis vor paar Tagen noch genutzt, 3 Jahre lang. Nun musste es einem neuen Vertrag und dem D500 weichen :)

Vermutlich werde ich es als MP3-Player beim Training weiter benutzen, vielleicht auch das D500 wenn ich einen schönen Bluetooth-Kopfhörer finde, mal sehen. Hab mir damals extra einen kleinen Adapter gebastelt damit man jeden Kopfhörer anschließen kann, Mikro und die Pausetaste aber weiterhin funktionieren.

• freut mich, dass ihr sooo zahlreich gewantwortet habt. das sl45 wird wohl nie aussterben :)

Steffen:

danke, aber lass mal stehe nich so auf sp.

dominik

• Ich nutze seit Juni 2003 das SL45i (war zu dem Zeitpunkt gerade guenstig gebraucht erhaeltlich), wird wohl schon bald drei Jahre alt sein. Letzten Monat vor Weihnachten habe ich mir ueberlegt, ob ich nicht vielleicht ein neueres Telefon holen soll, aber, was soll ich sagen:
    Mir ist kein anderes Telefon zu einem vernuenftigen Preis (unter 130 Euro) begegnet, was aehnlich huebsch, aehnlich handlich (vor allem duenn) und vor allem meine gewuenschte Kombination von neuen Features bietet. Schliesslich moechte man ja einen gewissen Nutzen von dem Kauf haben.

Aber da sich die Handyhersteller nicht mehr an die guten Tage erinnern (wollen), bleibe ich beim SL - lange SMS kann ich auch per Javaprogramm schicken und warte weiterhin auf einen geeigneten Nachfolger. Falls mal der Akku schlappmacht: gibt ja noch super Support fuer dieses Telefon. :)

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Ich habe mein SL45i mitte letzter Woche wieder mal in Betrieb genommen, weil das S65 morgens an's Netz musste. Wollte eigentlich Abends wieder wechseln - es blieb aber bei der Absicht :-)
    So ein massives Phone hat Siemens schon lange nicht mehr im Angebot. Selbst beim ME45 knarzt das Gehäuse mittlerweile - das SL ist wie aus einem Guss, die Anzeige lässt sich wieder bei ausgeschalteter Beleuchtung lesen, die Sprach- und Empfangsqualität ist super und der Akku hält deutlich länger, als bei den neuen Geräten.
    Abgesehen davon, ist's ein richtiger Handschmeichler :)
    Werde es jetzt erstmal solange wieder benutzen, bis ich Sehnsucht nach der Kamera vom S65 habe (hab' da doch tatsächlich schon ca. 5 Bilder in 4 Monaten gemacht :p ).

Gruß
    Peter

• Ich überlege gerade, mir ein SL45i zuzulegen, allerdings ein neues in OVP. :)

Macht Siemens für die SL4X eigentlich noch "normalen" Service mit Austausch und Co? Gerade im Hinblick auf den Akku, der ja durchaus eingeschlafen sein könnte, eine nicht unwichtige Frage...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Siemens SL45i

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi

Habe damals 1100 DM bezahlt schockkkkk :eek:

Jetzt mal ehrlich, das war zwar viel Geld aber nach fast drei Jahren habe auch ich erst mein SL45i verkauft. Und ich habe noch für das Ding 170€ bekommen.

Das SL45i war echt das Geld wert. Versuch mal ein Handy das du jetzt besitzt in drei Jahren zu verkaufen! Ich glaube bis dahin will keiner mehr das Handy haben.

Das SL45i hat immer noch das beste Design :top: . Habe auch viel Geld dafür hingelegt. Mit Vertrag habe ich fast 600 DM hingelegt.

Ich habe und bereue es bis heute noch nicht. Die sollten dieses Design beibehalten und eines mit den technischen Ausstattungen von heute produzieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!