moin moin.
rein interesse halber wollt ich einfach mal so in die runde frage, wer von euch noch ein sl45(i) im alltag benutzt, spielt ihr nur noch damit oder fliegts in der schublade rum???
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin moin.
rein interesse halber wollt ich einfach mal so in die runde frage, wer von euch noch ein sl45(i) im alltag benutzt, spielt ihr nur noch damit oder fliegts in der schublade rum???
d.
Da ich vor ein paar Monaten glücklicherweise hier in geswapptes erstehen konnte, benutze ich das schicke Ding hin- und wieder, hauptsächlich als 2.-Handy aka MP3-Player...für mich als Siemens-Nutzer immer noch erste Wahl, an die Soundqualität kommt der Ansteck-MP3-Player einfach nicht ran.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
... benutze ich das schicke Ding hin- und wieder, hauptsächlich als 2.-Handy aka MP3-Player...
So ist es bei mir auch. Das SL42i meiner Frau ist da aber noch mehr im Einsatz (im Wechsel mit T610 und X3).
cu
Thomas
jau,
ich nutze mein sl45i auch noch, als "zweithandy" mit nem eplus vertrag (50 frei sms). und natürlich wenn ich mal wieder mein hauptgerät verkauft habe und eins zum überbrücken brauche
reicht nach wie vor völlig aus, das gute alte siemens.
Mein SL45 liegt bei mir nur noch im Schrank, da die auswahl an anderen Handys zu vielfältig ist (da wären ein Moti A925, T610, SDA und nächste Woche noch ein V3).
Aber um es für wenig geld zu verkaufen, ist es auch zu schade. Darum stelle ich mir das Handy lieber in die vitrine!
hab hier neulich auch ein geswapptest gerät ergatter und nutze es seit heute auch wieder. aber momentan mehr zum "daddeln".
finde es schade, dass soviele sl45 homepgaes "eingestaubt" sind, denn das handy ist echt noch ok!!!
auf die alten
d.
Ich benutze immernoch mein SL45 ohne i auf dem Gehäuse aber mit i in der Software als Zweithandy neben dem SX1.
Vor allem wenn ich abends weggehe, trägt das SL nicht so sehr auf und es läuft heute noch wie am ersten Tag im Februar 2001
meins steht in der Virtine und ich habe es dmals gekauft als es rauskam.
Es sieht imme rnoch aus wie neu und ich werde es wohl nie verkaufen.
Habe damals 1100 DM bezahlt schockkkkk :eek:
Benutze meins auch noch. Hab es damals als es rauskam direkt für 300 EUR mit Netztelvertrag erstanden (war das beste Angebot zu dem Zeitpunkt). Bin immer noch super zufrieden!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
meins steht in der Virtine und ich habe es dmals gekauft als es rauskam.
Es sieht imme rnoch aus wie neu und ich werde es wohl nie verkaufen.
Habe damals 1100 DM bezahlt schockkkkk :eek:
ich weiss noch als es raus kam.....war ich 15 oder 16 und da hiess es das geld zusammen kratzen...war damals ne menge holz für mich, aber ich musste es unbedingt haben.
wer hat denn noch logos und töne aufm pc daheim? bitte per pn melden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!