Hallo
da ich mein 6230 verkauft habe, möchte ich auch die Nokia PC Suite Software entfernen,
leider lässt sie sich nicht über Systemsteuerung, Software, sowie über den Deinstaller von nokia entfernen.
Auch die Verknüpfung neber der Uhr, in der Taskleiste lässt sich nicht schließen.
Kann mir da jemand helfen?
Ist zwar nicht tragisch, aber ich hätte sie schon gern entfernt
:confused:
Jürgen
Nokia Sofware auf PC entfernen
-
-
-
Installiere sie einmal neu. Im selben Verzeichnis. Boote den Computer neu und versuche es dann. In den meisten Fällen hilft es.
-
Zitat
Original geschrieben von beleboe
Installiere sie einmal neu. Im selben Verzeichnis. Boote den Computer neu und versuche es dann. In den meisten Fällen hilft es.Hallo,
das hätte ich gemacht, wenn ich die Software noch hätte, aber die ist leider schon mit dem Handy verkauft.Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von Xenobeck
das hätte ich gemacht, wenn ich die Software noch hätte, aber die ist leider schon mit dem Handy verkauft.Du könntest sie von der Nokia Homepage downloaden oder kostenlos in einem Nokia Shop bekommen.
Gruss
Roland -
Zitat
Original geschrieben von harlekin12de
Du könntest sie von der Nokia Homepage downloaden oder kostenlos in einem Nokia Shop bekommen.Gruss
RolandHallo Roland,
danke für den Tip, bin schon am downloaden, hoffentlich funktioniert's
Jürgen -
Hallo
die Software lässt sich nicht nochmal installieren, ich soll erst die alte Version entfernen, und das geht ja nicht.
Was jetzt???
Jürgen -
Auf der Nokia-HP gab's eigens von Nokia mal ein Cleaning-Tool, was die "alten" Reste der PC Suite vollständig deinstalliert hat. Das solltest Du auf jedenfall suchen, das behebt Dein Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!