o2 flat die 99zigste

• Hi leute bin neu hier habe also mal gegooglt und bin so auf euch gekommen .. soweit so gut
    ich habe mir alle threads mit o2 bla durchgelesen und habe irgendwie nie etwas konkretes gefunden also meine frage

ich habe jetzt eine o2 surf and shit pack

habe mir webviewer draufgezogen
    mein handy 7600
    habe
    eingestellt:
    ich gehe über
    195.182.114.052:8080
    ins internet.
    bin auch ins http://www. gegangen.
    greift die flat hier zu<<<<<<????

• Re: o2 flat die 99zigste

Zitat

Original geschrieben von skylineo
    ich habe mir alle threads mit o2 bla durchgelesen und habe irgendwie nie etwas konkretes gefunden also meine frage

Das ist nicht Dein Ernst, dass Du sie durchgelesen und nichts gefunden hast, oder? :rolleyes: Immerhin hast Du ja schon erkannt, dass es der 99. Versuch ist, diese (und zwar genau diese) Frage zu stellen...

• Zitat

Original geschrieben von skylineo
    ja aber keine hat z.b etwas 100% für mich verständliches gesagt :gpaul:

Das ist nicht Dein Ernst, dass Du sie durchgelesen und nichts begriffen hast, oder? :rolleyes:

"Alles, was über den WAP-APN geht ist kostenlos." Ich glaube, nach diesem Satz kann man hier inzwischen suchen und erhält mehrseitige Trefferseiten. ;)

BTW: Es wäre wirklich nett, wenn Du ein paar Satzzeichen einstreuen würdest u.s.w.... Und ich finde es interessant, dass Du neu hier bist und weißt, was :gpaul: bedeutet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!