wie oben schon steht such ich ein video-fähiges handy am liebsten wär mir samsung oder motorola geht auch noch
wäre nett wenn ihr mich auch ein paar günstige shops postet das ich das glei online bestelln kann
aso und es muss ein klapphandy sein !
welches videohandy ist zu empfehlen?
-
-
-
Glaub mit dem Samsung P730 kan man Stunde Video aufnehmen! Aber die Qualität von solchen Videos ist nicht zu gebrauchen. Doch, mit etwas gutem willem auf dem Handy Display aber das wars auch
Schau mal hier ins Achtung Werbung Forum da findet sich vileicht ein günstiges P730 oder eBay
Achja, Willkommen bei TT
Gruss
-
Ich würde hier fast zum Samsung Z110 raten, das hat eine ziehmlich gute Cam, und auch ein gutes Display, wenn du dir das Video nachher wieder am Handy anschauen willst.
-
hab eben mal bei froogle.de geguckt wie viel das handy kostet habs nur bei so nem vodaphone shop gefunden 500€ O.O
gibts das wo billiger?
so gefallen würde es mir =D -
Ich würde Dir auch das Samsung Z110 empfehlen. Das Handy ist echt der Hammer. Mit den mitgelieferten zwei Akkus kommst Du locker 3 Tage hin. Auch die Cam ist einfach spitze und wenn Du sie nicht brauchst einfach im Gehäuse zu versenken.
Z.Z liegt es bei 149,90 bei einem Vf 200 UMTS Tarif....
-
Zitat
Mit den mitgelieferten zwei Akkus kommst Du locker 3 Tage hin.
... und da wird unser Moto E1000 immer "niedergemacht", weil es "nur" 3 Tage mit einem Akku hält....
Gruß
Sackgesicht -
Wobei ich eigentlich persönlich von der Standbyzeit bei keinen Handy soviel merke, nen Tag hält jedes und über Nacht kanns ja ruhig ma n paar Stunden geladen werden.
-
wie sieht es mit dem samsung E 600 aus?
is das zum empfehlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!