D500 und 3GP/MP4 videos.

  • vielen dank für die antwort...


    weiss einer zufällig wi lange es dauert 80 mb via BT aufs d500 zu kopieren ?

  • Hallo


    gibt es irgendeine Möglichkeit das Display besser zu nutzen.
    Habe ich vielleicht was übersehen, wo man das einstellen kann?
    Es wäre doch viel angenehmer das Video zu drehen und dann Breitbild zu schauen.
    Zur Zeit wird die Hälfte von meinem Display ja verschenkt.


    Gibt es da vielleicht eine Java-Anwendung?


    Gruß
    hase


  • Da gibts keine Möglichkeitm wenn Du unbedingt Fullscreen willst musst Du Dir ein Series60 bzw. MS Mobile Phone zulegen.

  • gibt es auch kein java player der das vll. hin bekommen würde ?
    aber so schlimm ist das auch nicht, weil das auch so schon sehr
    gut wiedergegeben wird ;)

  • suche auch ein tool mit dem ich fast alle video Formate in die Formate konvertiere das ich es auf dem D500 sauber abspielen kann.




    MFG
    Musti

  • als gratis lösung würde ich den Nokia Multimedia Converter vorschlagen (einfach mal ggoglen). Der wandelt auch fast aus jeder quelle um und liefert relativ gute ergebnisse für 3gp. von der qualität her finde ich den 19€ teuren mpegable aber viel besser und werd jetz auch nur noch den benutzen. nochmal danke für den tipp thop :top:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • hy,
    hab mal ne frage.
    ich habe mit folgenden einstellungen:
    bitrate 256kb
    codec H.263
    auflösung 176x144
    audio aac 32kbps
    und ner framerate von 14,98 nen film konvertiert der 2 min lang war und er funktioniert auf dem d500 problemlos. aber als ich danach nen film mit einer länge von 15min bei gleichen einstellungen konvertiert habe und den film per bluetooth ans samsung geschickt habe, zeigte mir das handy an "fomat nicht unterstützt" oder so ähnlich.
    woran liegt das?


    vielleicht könnte mal jemand sich die arbeit machen und nen paar profile(*.pvp) für den pvauthor erstellen mit verschiedenen qualtitäten ahnlich wie bei tmpenc.
    würde ich echt cool finden, da ich auf diesem gebiet neu bin.


    edit:
    hui, fehler gefunden. lag am speicher der voll war. die meldung "format nicht unterstützt" iss ja auch verwirrend :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!