Nachrichten-Signal beim T68i (R2A)

• Hi Leute,
    ich bilde mir ein, hier mal was von frei wählbaren Signaltönen für den SMS-Eingang beim T68i gelesen zu haben.... und wie immer: ich finde es nicht mehr.
    Geht das überhaupt und wenn ja: ab welcher SW-Version. Meine R2A kann es nicht.
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der Änderungen in den einzelnen SW-Releases (so wie im Nokia-Forum)? Bekomme hoffentlich nächste Woche in Berlin eine aktuelle SW aufgespielt und wüsste gerne, was mich erwartet.

d@niel

• Hallo!

Ich wüßte nicht, dass das geht. Es gibt die Möglichkeiten "Stumm", "Klick" und "Ton". Mehr geht nicht! :(
    Mir ist auch nichts bekannt, dass sich das mit einer neuen SW-Version ändert.

Schade eigentlich!!!

Gruß memo666

• naja, man gewöhnt sich dran... :rolleyes: aber zum brechen ( ;) ) finde ich es auch :mad: oder du lässt dir mms zukommen, das hat einen anderen klingelton... :)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Re: Nachrichten-Signal beim T68i (R2A)

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der Änderungen in den einzelnen SW-Releases (so wie im Nokia-Forum)? Bekomme hoffentlich nächste Woche in Berlin eine aktuelle SW aufgespielt und wüsste gerne, was mich erwartet.

Na sicher gibt es eine Übersicht. Schau dir mal den Thread zur R2E und R2F an:

R2E für T68i verfügbar
    R2F für T68i draussen?

Dort findest du eigentlich jede Menge Informationen zu den Änderung.

Das mit den SMS / MMS Tönen finde ich auch sehr schade, aber da kann man leider nichts machen. Glaube auch nicht, daß das jemals durch ein Update geändert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!