eplus Oline Vertrag und begrenzte Handyauswahl

• Also ich wollte mal fragen ob man bei Onlineabschluss nur die recht begrenze Handyauswahl nutzen kann.ich würde mich z.B. für das Nokia 6600 oder das Motoral MPx220 interssieren bzw. ihre Preise bei Neuvertrag.Kann man die gar nicht wählen,weil anwählbar sind sie ja nicht.

Danke schonmal

• du must nicht unbedingt auf der e-plus homepage abschließen.

einfach in einem shop oder bei einem internet-händler einen normalen, orignal e-plus vertrag (kein service-provider) mit deinem gewünschten handy abschließen.

anschließend kannst du im internet bei e-plus einen tarifwechsel in die online-tarife durchführen. das geht nach 3 monaten, oder gleich, wenn du in einen teuereren tarif wechsels.

ich hab zb. den privat-plus abgeschlossen (mtl. 9,95) und gleich nach erhalt der sim in den t&m 50 web (mtl. 15,--) gewechselt. einwandfrei gelaufen.

hoffe ich konnte dir helfen, mein fall stammt aus 10/04, ich glaube aber, dass dies immer noch so funktioniert.

mfg

• Die Suche ist dein Freund...

Willst du dofort einen Onlinevertrag, bleiben dir nur diese Handys. Willst du andere, bleibt nur ein freier Händler. In den Onlinetarif mußt du dann selber wechseln. E+ gibt zwar eine Sperrfirst von 3 Monaten nach Abschluß aus, aber bei manchen hat es ohne Probleme geklappt

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Thx für die Antworten
    Wie sieht das denn aus,wenn ich das Angebot bis zum 31.1 beim Time and More Student 100 wahrnehmen möchte.Das gilt ja nur für neukunden.Gilt das dann auch wenn ich erst bei einem Händler nen Vertrag machen und dann in den wechsel? Bekomm ich dann auch das Sparguthaben bzw. was zur befristeten Aktion gehört?

• Wenn du anfänglich den T&M100 nimmst und dann in den gleichnamigen Student wechselst, sollte es keine Probleme geben. Nimmst du einem T&M50, bekommst du auch kein Startguthaben und hast dann bei einem Wechsel in den T&M100 auch kein Anrecht mehr darauf

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!