6230 - 3gp "wird nicht unterstützt"?

• Hallo an Alle!

Endlich halte ich mein Nokia 6230 in der Hand! Jetzt wollte ich mir per Bluetooth 3gp-Musikvideos draufmachen, die Übertragung hat auch gut geklappt, jedoch spielt das 6230 die Videos nicht ab.
    Auch der Nokia Multimedia Player sagt: "Das Format der geöffneten Datei wird nicht unterstützt." Auf dem K700i laufen die Videos problemlos!
    Könnt Ihr mir helfen?
    Vielen Dank,
    Grüße
    Manski

• welche auflösung haben die videos? auf meinem 6230 dehen 3gp videos mit 128x96 (mehr kann das display eh nicht anzeigen). das display vom k700i hat eine höhere auflösung, vielleicht gehen sie deswegen dort. aber der nmp sollte sie trotzdem abspielen.

• Hey Handy-N!
    Danke für die schnelle Antwort! Ich weiß leider die Auflösung der Videos nicht! Kann ich das irgendwo sehen? Aber Du hast bestimmt recht! Kann man die Auflösung irgendwie verändern, oder kann ich mit meinen vorhandenen Videos jetzt gar nichts anfangen? :flop:
    Danke für Antworten,
    Grüße

• kannst du mir mal ein video tt@nils-zottmann.de (wenn du nichts dagegen hast das ich den inhalt sehe und es nicht zu groß ist, ich hab dsl)? dann schau ich mal ob ich was machen kann.
    wie hast du das video erstellt? konnte man da eine auflösung einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!