Passendes Handy gesucht - BT, Kamera und ordentliche Anzeige IM Bildschirmschoner...

• Hallo Leute,

es geht um ein optimal passendes Handy für meine Mutter.

sie ist durch micht kein Dummchen und kennt sich bei einem Gerät ziemlich flott aus da sie eben auch schon intuitiv handelt... ;)

Da ihr Klapphandys mittlerweile auf die Nerven gehen (hatte bis vor kurzem das V600), muss jetzt eben ein neues her. Wichtig sind beim neuen Handy Bluetooth, um Bilder versenden zu können. Kamera um mal eben ein Foto knipsen zu können. Es ist auch höchstwichtig das sie auf dem ersten Blick auf ihrem Handy sieht ob neue Nachrichten oder Anrufe in Abwesenheit da sind. Nebenbei wäre es noch angenehm wenn ein großer SMS Speicher vorhanden wäre.

Ich und meine Auswahl an Handys sind da leider mit ihrem Latein am Ende.

Im Augenblick verwendet sie das 6600, das ja eigentlich alle Kriterien erfüllt. Aber das Design findet sie einfach fürchterlich, daher frage ich jetzt eben mal nach...

Danke schonmal!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Und in welcher Preisklasse? Kamera + BT ist ja doch recht verbreitet..

[small]Kannst ihr ja mal dein Sendo X ausleihen, wenn du es hast[/small] :D :p

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Und in welcher Preisklasse? Kamera + BT ist ja doch recht verbreitet..

[small]Kannst ihr ja mal dein Sendo X ausleihen, wenn du es hast[/small] :D :p

Preisklasse ist erstmal egal. Es gibt erstmal die Möglichkeit der Vertragsverlängerung, und zweitens die Möglichkeit das sie das Handy ohne Vertrag nicht alleine bezahlen müsste. In der Preisklasse eines XDA III oder 9500 oder P910i sollte es natürlich nicht liegen... ;)

MfG, TT-Leser

PS: Sendo X wäre keine schlechte Alternative...

• Die Anforderungen treffen doch auf ne Menge Geräte zu - etwas genauer mußt du schon werden. Was ist mit 6230 & co? Wie wichtig ist ihr Verarbeitung, Design, etc.?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Die Anforderungen treffen doch auf ne Menge Geräte zu - etwas genauer mußt du schon werden. Was ist mit 6230 & co? Wie wichtig ist ihr Verarbeitung, Design, etc.?

Eben fallen mir nicht viele Geräte ein die das alles können.

Ein ähnlich gutes Display wie das V600 wäre nicht schlecht. Daher kommt das 6230 nicht wirklich in Frage. Verarbeitung usw. ist im Prinzip egal. Nur sollte es mal einen Sturz auf jeden Fall aushalten...
    Design: Da kann ich nicht wirklich Tipps geben. Entweder es gefällt ihr, oder es gefällt ihr nicht.

K700i = schön
    6600 = hässlich

:rolleyes:

MfG, TT-Leser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!