Wo kauft ihr euere Digicam`s, gute Shops?

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    mal ne Frage zwischendurch, hat jemand eine Ahnung ob die Sony DSC-M1 auch nach Deutschland kommen wird?

Sieht aus wie das S700i würd ich mal sagen.
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Sieht aus wie das S700i würd ich mal sagen.
    :top:

Ja ne is klar :D

Finde die Kamera richtig stylisch, habe bei ebay einen gefunden, aber knapp 600€ sind mir dann doch zuviel :rolleyes:

• redcoon.de war mein Shop. Gute Preise gute Lieferung und wichtig: auch der Umtausch meiner 1. Digi war porblemlos.

Gruß

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Passt vielleicht nicht ganz rein, aber ich will keinen neuen Thread aufmachen.

Kann mir jemand sagen, wo ich die schwarze Exilim z-55 bekomme?
    Bei Media-Markt online habe ich sie gefunden, aber vielleicht gibts ja noch einen anderen, günstigeren Händler.

Bin für jeden Tip dankbar.

Cya

M4L

• Danke für die sinnvolle Antwort, weil ich den Thread ja gerade eben eröffnet habe. :rolleyes:

Vielleicht gibt es ja noch jemand, der etwas konstruktives zum Thema beitragen kann.

Cya

M4L

• Zitat

Original geschrieben von Motorola4life
    Vielleicht gibt es ja noch jemand, der etwas konstruktives zum Thema beitragen kann.

Wenn man die gängigen Preissuchmaschinen durchforstet, sollte man eigentlich selbständig den genannten Preis vom MM einschätzen können - der ist nämlich schon ganz gut:

1. http://www.geizhals.at/deutschland/a116302.html

2. http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=339026

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von Motorola4life
    Danke für die sinnvolle Antwort, weil ich den Thread ja gerade eben eröffnet habe. :rolleyes:

warum fühl'st du dich ange'sprochen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!