Wollte mal wissen wo man günstig Digicams kaufen kann, bzw. Shops mit denen ihr vom Service und der ganzen Abwicklung zufrieden wart?
Wäre gut wenn ihr ein paar Shops nennen könnt und die Vorzüge von dem Laden.
Wo kauft ihr euere Digicam`s, gute Shops?
-
-
-
Media Markt. Normalerweise einiges an Verhandlungsspielraum im Preis, und wenn was nicht paßt, trage ich sie zurück.
Oder amazon.de (inkl. Spende fürs Forum :top: ).
Spezielle Digicam-Versender? Wozu? Digicams sind inzw. ein Allerweltsprodukt wie Handys, ich jedenfalls brauche da keinen speziellen "Digicam-Service" oder so...
-
Was für eine Digicam willst denn kaufen?
Absolut topp vom Service her ist http://www.ac-foto.de
Dafür gibts woanders bessere Preise, muss man halt vergleichen -
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Was für eine Digicam willst denn kaufen?Die Marken Canon, Casio und Pentax wären für mich interessant.
-
Ich habe mich ebenfalls für Geräte der genannten Hersteller interessiert und bin schlussendlich bei der Canon Ixus 40 gelandet.
Was die Auswahl des Lieferanten angeht, halte ich es wie BigBlue: Der Zuschlag ging allerdings an den MM-Onlineshop (288,00 EUR + 9,90 EUR NN), weil das Modell beim nächsten MM nicht verfügbar war. Der wird dann aber im Servicefall in Anspruch genommen.
Aktuell ist die Ixus 40 im Onlineshop übrigens nicht mehr gelistet - dafür gibts die Ixus 30 für schmackhafte 239,00 EUR + 9,90 EUR Versand.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
-
Also ich habe meine damals bei photo dose gekauft. Hatte einen Ausdruck von guenstiger.de dabei und es wurde mir der identische Preis gemacht.
-
Ich habe schon einige im netz bei salienttrade.net bestellt, (weder verbrudet noch irgendeeine andere Verbindung)... hat den angenehmen Nebeneffekt das es nicht weit von mir weg ist und ich die Sachen dann holen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Blaue Klaus
... Der Zuschlag ging allerdings an den MM-Onlineshop (288,00 EUR + 9,90 EUR NN), weil das Modell beim nächsten MM nicht verfügbar war. Der wird dann aber im Servicefall in Anspruch genommen....Das wird nicht funktionieren.
Wollte mir auch die Sony DSC W1 im MM anschauen, nachdem ich sie im Onlineshop für 270 gesehen hatte.
Als ich dort war, hatten sie nurnoch 2 Ausstellungsstücke für je :eek: 300 Euro :eek: . Daraufhin habe ich den Verkäufer gefragt, warum sie nicht die gleichen Preise wie im MM-Onlinshop hätten. Seine Antwort war, dass der onlineshop seit 01.01.04 nichts mehr mit MM zu tun hat, und man im Garantiefall die Cam einschicken muss und nicht im MM vor Ort abgeben kann.Ich hab mich dann für die Exilim Z4 entschieden - kann ich nur weiterempfehlen, besonders die "Bestshot-Szenenwahl" ist super wenn man nicht immer alles manuell einstellen möchte :top:
-
Hi als ich mir im letzten Jahr meine Olympus C460 geholt habe, war sie bei Media Markt/Makro Markt jeweils mit über 340€ angeboten. Über günstiger.de bin ich dann auf ecpon.de gestoßen, da hab ich sie dann für 228€ erstanden.
Der Service war super, die Preise für Zubehör (Speicherkarten etc.) sind auch nicht schlecht. Geliefert wurde schnell per UPS, und bei über 100€ Preisunterschied hat´s gleich doppelt so viel Freude gemacht.
greetz Semmal
-
meine Pentax Optio S40 hab ich bei http://www.pixmania.com gekauft.
Hat alles reibungslos geklappt und Preis war sehr günstig im Vergleich zu andren Shops.CU
Dennis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!