Softwareprobleme D500

• Hallo,
    ich habe ein Problem mit einen aufgenommenen Videoclip.ES war ca.170Kb groß, nach zweimaligen anschauen hat das Video auf einmal 0KB,es ist nur noch der Name des Videos gespeichert, wenn ich es abspielen will kommt Inhalt nicht unterstützt, löschen funktioniert auch nicht, unter Eigenschaften steht bei Datum 00/00/1980 00:00,
    wie bekomme ich das wieder weg,bzw. hat von Euch jemand dasselbe Problem?
    Ist echt mal sch... :flop: :flop: :flop:

• hab zwar noch kein d500 aber probiers mal mit aus und wieder einschalten. Hab mal irgenwo gelesen dass es vielleicht an umlauten liegen kann. Also wenn du den clip entsprechend benannt hast. Probiers mal mit umbennen. Ansonsten hab ich auch keine Ahnung.

• hmm, also würde mich bei Samsung direkt beschweren, am besten per Anruf und wenn dabei nichts rauskommt dann per Brief. Je mehr sich über die Firmware beschweren desto eher bietet Samsung ein update an.

• wieso dafür einen neuen thread aufmachen?
    ein ähnliches problem wurde doch schon geposted....einfach mal erst lesen dann schreiben :rolleyes:

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Zitat

Original geschrieben von n-zob
    wieso dafür einen neuen thread aufmachen?
    ein ähnliches problem wurde doch schon geposted....einfach mal erst lesen dann schreiben :rolleyes:

Und in welchem von den 156 Threads?

• einfacher und verständlicher kann man nen thread garnich nennen... :rolleyes:

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!