Probleme mit Nokia PC Suite

  • Hallo,


    ich finde über Suchen leider nichts zu meinem Problem. ich habe die Nokia PC Suite auf meinem PC installiert. Vorgestern konnte ich noch den FExploerer damit auf mein N6260 installieren. Aber danach hatte ich dauernd Fehlermeldungen als ich noch weitere Programme installieren wollte. Jetzt geht gar nichts mehr. Der Nokia Application Installer lässt sich nicht mal mehr öffnen, Die anderen wie z.B Nokia AudioPlayer gehn aber noch. Hat noch jemand solche Probleme gehabt und weiß was ich tun muss?
    Sind Probleme bekannt mit Windows XP und dem Nokia PC Suite?
    Ich bin echt schon am Verzweifeln, weil einfach nichts geht und ich suche jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Foren und finde nirgends Hilfe. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Gruß

  • Ich habe mit der Kombination XP und Nokia PC Suite keinerlei Probleme. Wenn die Nokia PC Suite nicht mehr einwandfrei funktioniert, würde ich sie einfach komplett deinstallieren und neu aufspielen.


    btw: MobiMB ist auch kein schlechtes Programm. ;)


    Beste Grüße,
    Andre

  • Antwort


    Du kannst doch Bluetooth, Infarot oder Cardreader benutzen.


    Nokia PC Suite und SP2 gibts auch manchmal Probleme

    Aktion und Reaktion
    -----------------
    Mein Nokia 9500 Communicator


    Und die kleinen:
    Nokia 6600 und Nokia N-Gage

  • Ich hab die Nokia PC Suite jetzt deinstalliert und das bleibt auch so. Hat einfach nicht funktioniert. Mit SP2 gibts bei mir wohl doch Probleme. :(


    Hab leider kein Bluetooth und für den Cardreader braucht man einen Adapter für die Speicherkarte, den ich auch nicht hab. Aber ich hab mir von nem Freund vorhin ein Infrarotkabel ausgeliehen da hat es super geklappt. Kauf mir jetzt auch eins!


    Vielen Dank für eure Hilfe! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!