(Fast) kostenlose Uhr die Zweite

• Schaut mal hier - dort könnt Ihr eine kostenlose Uhr anfordern (nur Versandkosten muß man selbst bezahlen)

Wer noch eine Uhr braucht...

Luposen

EDIT: Uuups. sollte wohl eher ins "Werbe" - mea maxima culpa

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Hier bekommst du auch eine kostenlose Uhr! Es hat zwar 3 Monate gedauert, aber die Uhr ist da!!! :top:

Hier der Link: http://www.freegoods.de/home/

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Nicht ganz. Ich habe versucht eine Herrenuhr zu bestellen.

Die kostet:

41 Euro
    -35 Euro Gutschrift
    +6 Euro Versandkosten
    =12 Euro Gesammtpreis

Nicht mehr so interessant....
    :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Hier bekommst du auch eine kostenlose Uhr! Es hat zwar 3 Monate gedauert, aber die Uhr ist da!!! :top:

Hier der Link: http://www.freegoods.de/home/

Die Uhr die man da bekommt, habe ich auch. Die ist echt billig! Aber kostagarnix. Habe ich meinem Neffen geschenkt. :)

edit: Ich hätte auch editieren können, statt ein neues Posting zu erstellen. Sorry. Habe ich vergessen.

• Aber die Uhr hat eine schöne blaue Hintergrund Beleuchtung! :cool:

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Diese Helvetiawatches-Uhren sind definitiv keine 12 EUR wert. Das ist absolut billiger Schund, den man im Woolworth für 5 EUR oder so bekommt - und selbst das ist zuviel dafür.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue007

Kann ich nicht beurteilen - ich kenne diese Teile nicht und habe mir auch keine geordert.
    War auch bloß ein völlig unverbindlicher Tip - aber danke für die Warnung (dann spare ich mir die 12 Piepen)

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Schau mal alleine nur auf die Zifferblätter - krumm und schief bedruckt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin,

ist echt nicht böse gemeint, aber warum bestellt ihr denn überhaupt so 'nen Kram? Ist doch ziemlich klar, dass eine Uhr für umme bzw. fast umme nur Elektronikschrott sein kann!
    Dazu sehen sie imho nur billig aus, und um nachher bei Ebay 10 DM bzw. 5 € dafür zu bekommen, ist doch den ganzen Aufwand nicht wert!!!

Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!