Neues Motorola V878/Kamera/blitz/nicht in DE erhältlich

  • Verkaufe oder Tausche NAGELNEUES Motorola V878 (ist nocht nicht mal angekommen)also NEU.


    Leider kann ich noch nicht viel darzu sagen.
    Es hat eine gute VGA Kamera mit Blitzlicht.Es sieht ,finde ich, sehr edel aus.


    Also ich würde es gerne tasuchen,(alles was auch mind. eine Kamera hat).



    MFG Svenja

  • Neues Motorola V878/Kamera/blitz/nicht in DE erhältlich


    Hallo ich verkaufe oder tausche ein nagel neues Motorola V878.Es ist selbstverständlich ohne Simlocked.


    Es hat einen sher gute Kamera ,die qualität ist weiaus besser als zB. vom SGH E800.


    Es ist sehr klein vorallem sehr leicht und hat ein elegantes Design.


    Dieses Handy bekommt man nicht aus DE.


    Zur Lieferung:
    Neues Moto V878.
    Ladekabel.
    Akku.
    Headset.
    Software CD.
    USB Datenkabel.
    Adappter.
    Papiere.


    Falls sie Fragen haben oder Bilder sehen wollen ,dann können sie sich gernen melden.


    Ich würde es sehr gerne gegen ein PDA oder Smartphone mit NAvigation tauschen.oder nur Navigation. oder ein DVD player mit TFT fürs Auto.
    Aber auch gegen andere Handys.Einfach anbieten,.


    MFG Svenja

  • V/T Neues Motorola V878 klein,leicht/Kamera mit Blitz


    Hallo ich verkaufe oder tausche ein nagel neues Motorola V878.Es ist selbstverständlich ohne Simlocked.


    Es hat einen sehr gute Kamera ,die qualität ist besser als zB. vom SGH E800.


    Es ist sehr klein vorallem sehr leicht und hat ein elegantes Design.


    Dieses Handy bekommt man nicht in DE.


    Zur Lieferung:
    Neues Moto V878.
    Ladekabel.
    Akku.
    Headset.
    Software CD.
    USB Datenkabel.
    Adappter.
    Papiere.


    Falls sie Fragen haben oder Bilder sehen wollen ,dann können sie sich gernen melden.
    Ein LINK finde sie unter: http://www.mobilmania.cz/Mobilnitelefony/AR.asp?ARI=106372



    Ich würde es sehr gerne gegen ein PDA oder Smartphone mit Navigation tauschen.oder nur Navigation. oder ein DVD player mit TFT fürs Auto.
    Aber auch gegen andere Handys.Einfach anbieten,.


    MFG Svenja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!