Also habe ich die Arschkarte gezogen und muß mir erstmal die richtige Docking Station holen.
K700i: Softwareupdate mit Dockingstation?
-
-
-
Um vernünftige Threadtitel zu verwenden scheinbar schon...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Um vernünftige Threadtitel zu verwenden scheinbar schon...Mein Gott sind hier einige Leute arrogant, naja Jochen... dann änder ihn doch.
Naja bis auf diesen sinnfreien Beitrag kam ja nix von dir. -
Zitat
Original geschrieben von Butterfinger
Mein Gott sind hier einige Leute arrogant, naja Jochen... dann änder ihn doch.
Naja bis auf diesen sinnfreien Beitrag kam ja nix von dir.Meine Aufgabe ist nicht, Dir tech. weiterzuhelfen, sondern bei der Nutzung des Forums. Sinnfrei war Dein Titel, mein Posting hatte den Sinn, Dir deutlich zu machen, daß solche Titel uns hier nicht weiterbringen.
Mit Arroganz hat das nicht zu tun. Erst recht nicht dann, wenn so ein Smilie dahinter sitzt:
Und den Begriff "doof" hast Du ins Spiel gebracht. Remember? -
also ich habe die DSS20 aber sie erkennt das handy doch nicht
habe die usb treiber installiert aber handy wird net erkannt.. kann mir hier eventuell einer den vorgang mal schildern was ich richtig machen muss? -
Zitat
Original geschrieben von rOnStAdT
also ich habe die DSS20 aber sie erkennt das handy doch nicht
habe die usb treiber installiert aber handy wird net erkannt.. kann mir hier eventuell einer den vorgang mal schildern was ich richtig machen muss?Ja die USB Software fürs handy, und hast du auch die software füre die Dockingstation installiert?Denn klappst normal.Du mußt beide Treiber installieren.Und denn kannst im SonyErcissonLOGO die grüne LED erkennen wenn das handy auf der station steht und alles richtig installiert ist.
-
Ist die DSS denn korrekt installiert? Sonst probier es nochmal mit den Treibern für die DSS-25...die SW für's Syncen von der CD brauchst Du natürlich auch noch.
-
Die DSS-25 zu installieren ist doch einfach:
Treiber von der S/// im P910 Breich downloaden und entpacken, dann die DSS-25 einstöpseln und bei der Hardwaresuche das Verzeichnis angegeben. -
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Ist die DSS denn korrekt installiert? Sonst probier es nochmal mit den Treibern für die DSS-25...die SW für's Syncen von der CD brauchst Du natürlich auch noch.jetzt wo du es sagst hatte auch das Problem und mir denn Treiber.Hab mir denn Treiber für die DSS25 von der sonyericsson homepage geladen mit dem DSS2o treiber gings bei mir auch nicht.
-
ich habe nur zusätzlich die sync cd vom s700 installiert weil das P800 hat er ja immer erkannt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!