K700i: Softwareupdate mit Dockingstation?

• Um vernünftige Threadtitel zu verwenden scheinbar schon... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Um vernünftige Threadtitel zu verwenden scheinbar schon... ;)

Mein Gott sind hier einige Leute arrogant, naja Jochen... dann änder ihn doch.
    Naja bis auf diesen sinnfreien Beitrag kam ja nix von dir.

• Zitat

Original geschrieben von Butterfinger
    Mein Gott sind hier einige Leute arrogant, naja Jochen... dann änder ihn doch.
    Naja bis auf diesen sinnfreien Beitrag kam ja nix von dir.

Meine Aufgabe ist nicht, Dir tech. weiterzuhelfen, sondern bei der Nutzung des Forums. Sinnfrei war Dein Titel, mein Posting hatte den Sinn, Dir deutlich zu machen, daß solche Titel uns hier nicht weiterbringen.
    Mit Arroganz hat das nicht zu tun. Erst recht nicht dann, wenn so ein Smilie dahinter sitzt: ;)
    Und den Begriff "doof" hast Du ins Spiel gebracht. Remember? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• also ich habe die DSS20 aber sie erkennt das handy doch nicht
    habe die usb treiber installiert aber handy wird net erkannt.. kann mir hier eventuell einer den vorgang mal schildern was ich richtig machen muss?

• Zitat

Original geschrieben von rOnStAdT
    also ich habe die DSS20 aber sie erkennt das handy doch nicht
    habe die usb treiber installiert aber handy wird net erkannt.. kann mir hier eventuell einer den vorgang mal schildern was ich richtig machen muss?

Ja die USB Software fürs handy, und hast du auch die software füre die Dockingstation installiert?Denn klappst normal.Du mußt beide Treiber installieren.Und denn kannst im SonyErcissonLOGO die grüne LED erkennen wenn das handy auf der station steht und alles richtig installiert ist.

• Die DSS-25 zu installieren ist doch einfach:
    Treiber von der S/// im P910 Breich downloaden und entpacken, dann die DSS-25 einstöpseln und bei der Hardwaresuche das Verzeichnis angegeben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Ist die DSS denn korrekt installiert? Sonst probier es nochmal mit den Treibern für die DSS-25...die SW für's Syncen von der CD brauchst Du natürlich auch noch.

jetzt wo du es sagst hatte auch das Problem und mir denn Treiber.Hab mir denn Treiber für die DSS25 von der sonyericsson homepage geladen mit dem DSS2o treiber gings bei mir auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!