K700i: Softwareupdate mit Dockingstation?

• Ich brauche jetzt mal gezielte Hilfe wie ich hier ein Software Update zu machen habe.
    Ich habe das Handy vor mir liegen, die Docking Station mit dem PC & mit dem USB Port verbunden und nun?

Was für Software brauche ich für Die Station, was muß ich für Software für das Handy installieren, was brauche ich für Software für das Update des Handy?

Und funktioniert das überhaupt mit der Station? Meine bisherigen Versuche sind alle gescheitert. Und BITTE BITTE keine verweise auf die Suchfunktion, ich habe keine Luist mehr zu suchen.

Ich hätte gerne Download Links und eine genaue Anleitung.

• Ist die Station denn richtig installiert (schau mal in der Systemsteuerung)?
    Ist die Sync-SW von der beiliegenden CD installiert?
    Und für das Update brauchst Du sonst nichts, der Rest steht auf der S///-Seite beim K700 unter Aktualisierungsservice...

Zitat

Original geschrieben von Butterfinger
    ich habe keine Luist mehr zu suchen.

Wer hat das schon...aber die Suche kann einem auch sehr viel helfen, schau mal nach dem Update für's K700, da gibt es einen 10-Seiten-Thread zu mit vielen Antworten ;).

• Die Frage dürfte auch sein, was für ein K700i (Provider-Gerät?) du überhaupt besitzt...

Manche kannst du nämlich garnicht updaten.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Soll selbst bei denen gehen, allerdings nur wenn wie bei jedem NB die neue FW Versionen freigegeben sind.

Und alles andere findet man auf der S/// Page, wie Treiber und Updateservice.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Die Frage dürfte auch sein, was für ein K700i (Provider-Gerät?) du überhaupt besitzt...

Manche kannst du nämlich garnicht updaten.

0² Gerät mit der ältesten Software.

• Ich glaube O2 hat noch gar keine Softwareupdate offiziell freigegeben oder?

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Moin!

Infos gibts in diesem Thread, da steht eigentlich alles wichtige drin!
    Besonders dieser Beitrag im obigen Thread ist sehr wichtig, denn Du brauchst auf jeden Fall eine DSS-20 oder DSS-25-Syncstation. Die auf dem Bild von Dir ist eine DCU-11 - vermutlich von einem frühen P800 - siehe auch hier. Als solche müßte sie sich eigentlich auch im Gerätemanager von WinDoof anmelden. Damit kann das Update nicht klappen - im Extremfall, kannst Du sogar das Handy dabei kaputtmachen!
    Die DSS-20 hat die Bezeichnung KRY 105 189 R1x Type 4040034B, wenn ich das noch richtig im Kopf habe - habe das Teil gerade ausgeliehen. Außerdem steht DSS-20 auf der Unterseite im Klartext drauf.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Die DSS-20 hat die Bezeichnung KRY 105 189 R1x Type 4040034B, wenn ich das noch richtig im Kopf habe - habe das Teil gerade ausgeliehen. Außerdem steht DSS-20 auf der Unterseite im Klartext drauf.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Ich hoffe einfach mal, dass Du Dir irgendwo aufgeschrieben hast und nicht auswendig weißt, stimmt zu 100 % :top:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!