/// MCA-20 bei Vodafone für 98€?

• moin,

in einem Thread hier bei TT hat IMO Markus Scheich (mptelecom) geschrieben, dass die MCA-20 (communicam) ab 1.6. für obigen Preis angeboten wird.

Als ich heute zwecks Kaufabsicht in den Vodafone shop marschiert bin wusste dort niemand was davon, auch eine telefonische Nachfrage bei D2 vom Shop brachte kein anderes Ergebnis. :(

Heute abend habe ich daher mal selber die hotline angerufen, die sagten mir nach 3X mal Nachfragen, das es die Cam nicht nur nicht für 98€ gibt, sondern dass sie in der neuen Preisliste gar nicht gelistet ist als Einzelartikel sondern nur noch als Bundle mit dem T68i erhältlich ist bei D2 :eek:

Wer hat nun Recht?

Gibt es die cam schon irgendwo für 98€?

Wann gibt es die Cam wo für 98€?...

Bin für jede Info dankbar,

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich war heute auch in einem Vodafone Shop, un der Mitarbeiter wusste auch nicht, das man die Cam einzeln kaufen kann.:(
    Hat wohl die Hotline leider recht.:(

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• habe schon woanders geschrieben, dass ich gestern die 1212 anwählte, oder wars vorgestern? die cam sei einzeln gelistet etc. werde die tage auch in sämtliche d2 shops dackeln und wehe ich bekomm die nicht:D .

ykc

• Die einzige Bezugsquelle für die Cam scheint ja Vodafone zu sein. Man bekommt sie sonst nirgens, oder hat jemand nen Tipp! Preislich sind unter 100 Euro ja auch klasse, hoffentlich wird damit auch was.

Ich denke aber schon, weil wir hier in der Community schon oft mehr wussten, als so mancher Hotliner oder Shopangestellter, bin ich auch dieses Mal positv bestimmt!

Karl

Ich würde Sie im Shop auch gerne anbieten, wenn man sie bekommen könnte!

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• wenn es die für den preis bei vodafone geben SOLLTE dann sicherlich in Ratingen im D2 Park

mal bei vodafone direkt anrufen unter 0211-5330

• Also ich hatte heute 2x mit der Buisness Hotline telefoniert, erst sagte man mir es würde sie nur noch im Bundle geben aber dann hat man sie doch noch im Zubehör gefunden. Kostet aber 149€. Also nix für 98€.

wandrinstar
    Was hast du bei W&F für die cam bezahlt? Ich persönlich bin von W&F nicht so überzeugt(teilweise schweinepreise), oder hat sich da was geändert?.

Gruss aus Dresden

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Wir haben die Cam absofort lieferbar, leider weiterhin für 140,86 Euro. Die Auskunft über 99,- stammt von dem Produktmanagment der Vodafone und war ursprünglich für den 1.6. geplant. Dies hat sich leider nicht bestätigt. Aber wie gesagt, falls Interesse besteht: Wir liefern die Cam nun endlich wieder aus.

http://www.mptelecom.de

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    wandrinstar
    Was hast du bei W&F für die cam bezahlt? Ich persönlich bin von W&F nicht so überzeugt(teilweise schweinepreise), oder hat sich da was geändert?.

Gruss aus Dresden

Ich habe auch 149€ bezahlt.
    Sonst habe ich keine Erfahrungen mit denen, außer das sie Sachen haben die ich bei den großen Läden noch nicht gesehen habe (BT Headset, CommuniCam, ...).

Gruß nach Rdbl. ;)

Auch aus Dresden?

• Zitat

Ich würde Sie im Shop auch gerne anbieten, wenn man sie bekommen könnte!

Mich dürfen Sie wirklich nicht im Shop anbieten.....

:)
    SCNR

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!