*.class,*.png?

  • Hi! Ich habe mir Spiele runtergeladen die diese seltsamen Formate haben. Nun kann ich die Programme nicht öffnen und weiß auch nicht wie ich das machen soll mit den ganzen Dateien, weiß jemand was?

  • Der alte Newbie Fehler :D


    Du hast die Java-Datei (*.jar) entpackt. Schick einfach das komplette *.jar aufs Handy und fertig.


    Der PC zeigt *.jar Dateien als Archive an (Was sie ja auch sind), und wenn du draufklickst dann siehst du die einzelnen Programmbestandteile.


    .class = Java Programmdatei (Klasse)


    .png = Portable Network Graphics (Bilddatei) Kannst du übrigens ändern, um die Grafiken im Spiel zu modifizeren :)


    P.S. Tolle Homepage, hab ich mir gerade mal angesehen :top:

  • sorry wenn des ne dumme frage is aber wie kann ich die jar entpacken? (z.B. um die Bilder zu ändern ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-N
    sorry wenn des ne dumme frage is aber wie kann ich die jar entpacken? (z.B. um die Bilder zu ändern ;) )


    Mit WinRAR z. B.. Aber was bringt es, die Bilder zu ändern? :confused:

  • des bringt gar nix, einfach nur zum spass. wie kann ich des dann wieder "verpacken"? auch mit winrar?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-N
    wie kann ich des dann wieder "verpacken"? auch mit winrar?


    Vermutlich. Probiers doch einfach aus ;)

  • und wie? ich hab da nur optionen um zip und rar archiver zu erstellen.


    edit: ich habs geschafft. einfach als zip komprimieren und endung .jar

  • Hi!


    Du mußt aber aufpassen, falls Du die Anwendung dann eventuell per Wap auf's Handy lädst. Wenn sich nämlich die Größe der Jar-Datei geändert hat, dann mußt Du das in der jad-Datei anpassen.


    Cu - Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!