Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Wer weis das schon...

Das Concept Phone sieht ganz nett aus und es ist ja auch auf Symbian ausgelegt. Aber ich denke eher das Siemens das SX2 aufgegeben hat..., aber wer weiß das schon!!!

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Wer weis das schon...

Dem kann ich eine Absage erteilen. Das Concept Device ist ein umgebautes SX1 - da hätte sich AreaMobile einfach mal auf die Angaben von siemens verlassen sollen, bzw. einfach mal eine Minute mit den Pressesprecher von Siemens aus der CeBIT getalkt.

LG

• Kannst du irgendwas zum SX2 sagen? Hast du irgendwas rausgefunden?
    Und wie sieht es mit dem S75 aus?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Kannst du irgendwas zum SX2 sagen? Hast du irgendwas rausgefunden?
    Und wie sieht es mit dem S75 aus?

Also mit dem SX2 muss ich euch vertrösten. Zum S75 kann ich nur sagen: "Es wäre eine logische Schlussfolgerung" - "in jeder Siemens-Reihe gab es ne S-Klasse, also wird es sicherlich auch ein S75 geben" - "Release im Herbst - vorstellung wo und wann unbekannt"

So, dass sind mal einige Antworten auf unsere Fragen nach dem S75 - also stellt euch vor, was da wohl kommt.

• So, wir haben die neuen Livebilder online, es wurde ja hier schon nach denen vom CF75 gefragt. Außerdem gibt es was zu dem Mobile Music Setund 3 Prototypen, die auf der CeBIT vorgestellt wurden.

Livebilder:
    http://web184.server46.rhs-it.…News&file=article&sid=657

Mobile Music Set:
    http://web184.server46.rhs-it.…News&file=article&sid=659

Prototypen:
    http://web184.server46.rhs-it.…News&file=article&sid=658

Viel Spaß!

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Du willst allen Ernstes mit Menü-Icons 262.144 Farben ausnutzen ? Welche Hersteller macht das denn bitte ?

262K müssen es ja nicht sein - aber mehr als 2 :D definitiv... Ein paar schöne 65K Menüs sind sicherlich ohne Anstrengungen hinzubekommen...

So etwas in Richtung von Meilows Posting :

Wenn das jemand privates hinbekommt...

@ gaba :

Ich zitiere dich ma :

"Wenn der die technischen Möglichkeiten seines Handys ausnutzen will, kann er genau so viele schöne Spiele in 3D mit vielen Sounds spielen...
    Das ist doch nicht dein ernst?! Ich brauch mein Mobiltelefon viel mehr als Organizer-Ersatz mit guter Kalender- und Messaging function."

Ähm... ja !

Nur einen Teil der gebotenen Funktionen zu benutzen ist ja sicherlich das Ziel der Projektgruppen der neuen Serie gewesen ...

"Benutzt den messenger, die Kalenderfunkion etc. - aber WEHE ihr wollt ein schönes Menü oder ein paar ansprechende Animationen - das widerspricht unseren Grundsätzen..."

:rolleyes:

BTT : Das SGX ist wirklich verdammt interessant - kastriertes Moto hin oder her... Wenn das Ding noch zum Frühsommer zu einem vernünftigen Preis auf den Markt kommt komme ich schwer ins zweifeln...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Lesbarkeit

Hallo,

ich stimme hOOligan zu. Wen interessiert im Menü 12 oder 18 bit Farbtiefe.

Im übrigen: SXG wird wohl meins und auch ein Renner.

DJ Wisdom: es ging um die Farbtiefe, nicht um die Größe der eingefügten Bilder. Mit solchen Grafiken, auch wenn sie ursprünglich nicht von Dir stammt, machst Du den thread für viele schwer lesbar und gerade TT sollte auch mobil auf dem Laptop gut lesbar sein.

Gruß jbd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!