Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Nokia, schämt euch...
    Das war mir wirklich nicht bewusst, ist ja heftig...

Auch Siemens Menüs können bunt sein, wenn man die Icons einfach austauscht kannst Du auch ein S65 mit einem "bunten" Menü versehen.

Z.b. S65 mit Microsoft Icons

Aber jetzt wieder BTT: Wollte Phonenetwork nicht heute Bilder von den restlichen Geräten posten? Noch ist nichs zu sehen, sollte doch ab 9Uhr hier zu sehen sein. :D

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Aber jetzt wieder BTT: Wollte Phonenetwork nicht heute Bilder von den restlichen Geräten posten? Noch ist nichs zu sehen, sollte doch ab 9Uhr hier zu sehen sein. :D

Vielleicht müssen sie die Bilder erst auf anderen Internetseiten zusammensuchen :D

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    262K Display - aber nur 2 Farben fürs Menü nutzen ? Irgend etwas haben die da nicht verstanden...

Jedes Jahr erwarten erfahrende User, dass auf der CeBIT Serien-Geräte gezeigt werden und jedes Jahr müssen wir sie eines besseren belehren.

Mensch Jungen :), sicherlich wird sie da noch was ändern - so ist das M75 z.b. noch gar nicht richtig wasserdicht- eins haben sie gestern schon schrott gemacht.

LG

• Wenn der die technischen Möglichkeiten seines Handys ausnutzen will, kann er ganau so viele schöne Spiele in 3D mit vielen Sounds spielen...
    Das ist doch nicht dein ernst?! Ich brauch mein Mobiltelefon viel mehr als Organizer-Ersatz mit guter Kalender- und Messaging function.

Aber jeder legt auf andere Dinge im Leben wert....

mfg
    gaba

• Hallo,
    die Bilder schauen ja gar nicht so schlecht aus. Nur am Zoom gibt es offensichtlich noch einiges zu verbessern.
    Wann können wir mit den ersten Live-Fotos des CF75 rechnen? Wären sehr interessant.
    Vielen Dank.
    mfg
    gaba

• Also doch kein S75 auf der CeBit! Wäre ja zu schön gewesen!
    Aber SXG75 ist Feature technisch ein sehr guter Schritt von Siemens! Alles an Bord was möglich ist!
    Jetzt wäre noch das SX2 interessant! Was da wohl auf uns zukommt :eek: !

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker

Wer weis das schon...

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Also doch kein S75 auf der CeBit! Wäre ja zu schön gewesen!
    Aber SXG75 ist Feature technisch ein sehr guter Schritt von Siemens! Alles an Bord was möglich ist!

Hallo,
    ich denke es wäre jetzt schon zu früh den Nachfolger des S65 Vorzustellen, da die Gefahr zu groß wäre, dass viele Leute mit dem Kauf auf das nächste neuere Modell der S-Serie warten würden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!