Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von downloadmatt
    "das nicht"


    ...sondern?


    Ich würde auf Symbian :) oder Linux tippen (hoffentlich kein Windows, das ist einfach unausgegoren :rolleyes: )


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Sorry, da hab ich mich wohl vertippt.
    Ich meinte das auch so das es noch ein zweites
    Siemens mit Slider aber ohne Symbian Software
    in der 75er-Reihe gibt.
    Halt einen richtigen SL55/SL65 Nachfolger.
    ;)

  • Hallo,
    sehr schöne Bilder. Die Livebilder des M75 gefallen mir sehr gut. Die Backstein-Form ist doch nicht so extrem, wie ich zuerst befürchtet habe.
    Wie sind deine ersten Eindrücke von den anderen neuen Mobiltelefonen, vor allem dem SXG75 oder hast du sie noch nicht LIve gesehen?
    mfg
    gaba

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hier gibt es die ersten Livebilder der neuen Siemens-Handys direkt von der CeBIT. Bilder vom SXG75, CL75 und CX75 folgen dann morgen früh!


    http://web184.server46.rhs-it.…News&file=article&sid=649


    Grüße


    Wird das M75 auf der CeBit in einer extra feuchten Umgebung präsentiert, oder wo kommen die Wassertropfen her? ;) Ob die Messegeräte so lange leben wie letztes Jahr die M65, die immer auf den Boden geworfen wurden? *g*

  • Bei dem Vergleichsbild sieht man anhand vom M65 wie drastisch Siemens das Display vom M75 verkleinert hat, damit die Auflösung höher wirkt. :rolleyes:
    Ansonsten gute Bilder, danke und mehr davon! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von flac12
    Bei dem Vergleichsbild sieht man anhand vom M65 wie drastisch Siemens das Display vom M75 verkleinert hat, damit die Auflösung höher wirkt. :rolleyes:


    Von mir aus hätte Siemens das Display so groß lassen können wie bei der 65er Reihe, aber dann hätten auch 176x220 Pixel oder mehr drin sein müssen. Immerhin stimmen jetzt die Features!

  • Also die Wassertropfen kommen daher, dass Siemens außerhalb der Messehalle einen kleinen "Berg" aufgebaut hat mit einem kleinen künstlichen Bach darin. An einigen Stellen ist dieser Berg auch sehr matschig. Zwei Models werden an den Messetagen dann zum Beispiel ihre M75s zuerst verschmutzen und anschließend unter dem Bach abwaschen etc. um halt die Outdoorfähigkeiten zu demonstrieren.


    Das SXG75 ist sehr interessant und man erkennt an der Software nicht sofort, dass Siemens da am Werk war. Jedenfalls nicht so offensichtlich wie bei M75 und CX75. Schon das Hauptmenü mit den 4 Reihen á 3 Symbolen macht einen Unterschied. Und es ist sogar ein Radio an Bord. Aber mehr dazu morgen früh! Vielleicht habe ich ja jetzt schon zu viel verraten :confused: Bilder haben wir auch schon, aber die dürfen wir noch nicht zeigen. Schaut morgen nochmal ab 9:00 Uhr rein!


    Grüße

  • Zum M75 :


    Absolute No-Go's sind die Displaygrösse, die Auflösung und die Menüs - v.a. letzterer Punkt ist eine absolute Katastrophe, selbst die VF-L!ve Menüs sehen besser aus...


    Setzen - 6



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Zum M75 :
    Absolute No-Go's sind die Displaygrösse, die Auflösung und die Menüs - v.a.


    Naja auch Geräte anderer Hersteller sind nicht so viel besser was die Auflösung angeht. Schau Dir mal ein Nokia 3220 oder 7260 an, die Menüs gehen für mich gar nicht. Auch Nokia setzt in Zukunft teilweise noch auf 128x128 Pixel, z.B. beim 6021 oder 6030.
    Die Icons sind langweilig, da gebe ich Dir recht, sind ungefähr so wie die Icons des S65. Aber die Icons des S65 lassen sich ja gott sei dank am PC gegen beliebige Icons austauschen. Vielleicht wird es bei den neuen Siemens Geräten ja Bestandteil der Themes (auch wenn dies wahrscheinlich Wunschdenken bleibt).


    Gruß,


    Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!