Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)

• also mir gefällt am besten das "mars".schön eckig.
    die anderen sind wohl designmässig durchschnitts-ware.
    wenn die technischen daten wenigstens gut wären,könnte siemens mit der neuen reihe etwas bden gut machen.

• Hallo,

wenn Minos der s65 Nachfolger werden soll, wundere ich mich nur, daß es keinen Joystick mehr hat. Wird sich Siemens davon verabschieden und wieder zur Tastennavigation über gehen?

Grüße
    japero

• Moin,

vielen Dank für den Link :)
    Das M75 hätte mir schon gefallen.
    Da es jedoch gemäß Datenblatt (wie eigentlich zu erwarten) keine Sprachwahl hat, kann ich meine Interessen wieder in andere Richtungen lenken ;)

Willi

• die Beschreibungen der Handys auf inside-handy.de sind ja toll. Wahrscheinlich würden selbst MitarbeiterInnen der Siemens-Marketingabteilung vor Scham im Boden versinken, wenn sie solche Meldungen verbreiten müssten (da kann sich eine VGA-Kamera oder ein 128x160-Display "sehen lassen", 11 MB interner Speicher übertreffen den Speicherplatz der Mitbewerber...) Solche Kommentare wären vielleicht vor zwei Jahren angebracht gewesen, heute ist eine solche Ausstattung bestenfalls noch Mittelmaß...

• Irritierend finde ich ja auch, dass das SXG75 angeblich A-GPS (Hammerhead) unterstützt, beim Outdoor-Handy M75 davon aber nix zu hören ist.

Naja, nur noch viermal schlafen bis zur Cebit, dann haben die ganzen Spekulationen hoffentlich ein Ende! Bin ja schon so neugierig.....

Gruß!

• Da hat inside-handy.de mal wieder etwas nicht mitbekommen:
    Das SXG75 soll nämlich ein QVGA-Display bekommen.

inside-handy.de zu dumm zum Lesen!

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    endlich bilder zu den handys.und richtige modelnr haben die jetzt auch.

bei http://www.inside-handy.de

kann es sein das alle ausser dem C75(ausgerechnet meinem design favoriten) speicherkarten+mp3player haben?oder nur falschen infos?

Wo bitte siehst du "Bilder" der Handys die noch nicht bekannt waren? Die Modellnummern waren auch schon bekannt, nur ist noch nicht klar ob die Modelle SL75, S75 und C75 wirklich so heissen (wovon aber die meisten ausgehen).

Inside-Handy.de hat sich nicht viel Arbeit gemacht, die Bilder geklaut und die Daten uebernommen. Nix neues im Westen :flop:

• Nee, eben nicht. Die waren zu dumm zum Ablesen!
    Das Display des SXG75 wird nämlich auf QVGA aufgewertet, wenn die Daten auf mobil.idnes.cz, mobile-review.com... richtig sind!

I ♥ my E72

• Vom Design her finde ich die neuen Siemensgeräte ziemlich gut, nur frage ich mich warum man so ein kleines Display verbaut hat. Vermutlich wurde das Display bei selber Auflösung verkleinert um die Grobkörnigkeit der bisherigen Displays zu vermeiden.

Beim CX75 sieht das Display schon relativ verloren auf der großen Gerätefront aus. Aber immerhin sind die Features endlich richtig gut für die neue "Mittelklasse" von Siemens. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!