Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)

• Die Videos sind ja mal richtig geil. Siemens scheint Gas zu geben !

Fragt sich nur noch, wann die ganzen neuen Modelle kommen und ob die Release-Termine auch eingehalten werden.

• Les ich das richtig, dass das S75 auf der CeBit präsentiert werden soll :eek: !
    Steht so zumindest bei phonenetwork.de!
    Das wäre ja wieder ein Grund mehr auf die Ce-Bit zu fahren :top:

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wie hooligan schon im anderen Thread sagte. Bisschen arg dreist Videos herzunehmen und sie bereit zu stellen ohne eine Quellenangabe, oder? :rolleyes:

Und weil doppelt besser hält, musst du es gleich nochmal sagen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BigWorm
    Ich würde den Mods hier auch mal empfehlen, die ganzen nebenläufigen Threads zur 75er-Reihe zu einem zusammenzufügen oder einige zu schließen.

Ich würde eher raten, zu jedem der Modelle - wie im "Nokia" z. B. auch üblich - einen eigenen Thread zu machen, weil die Informationen ja schon viel konkreter als bei der Entstehung dieses Threads sind und es so viel übersichtlicher ist. Irgendwann kommen dann eh die Daten/Fakten/Bilder Threads von zickenbaendiger..

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Und weil doppelt besser hält, musst du es gleich nochmal sagen :rolleyes:

Hab ich sicher nicht deswegen gesagt. Ich habe nur direkt auf den Link geantwortet, in dem anderen Thread hatte ja Phonenetwork.de nicht selbst den Link zu "seinen" Videos gepostet.

Nix fuer ungut.

• Maaan, Leute, diese "Nutzlos-Postings" sind auf Dauer aber wirklich nicht zu ertragen. :mad: Wäre nett und vor allem angenehm, wenn sich diese auf das Thema beziehen würden nämlich die neuen Geräte - alles andere kann einem echt erspart bleiben. Danke.

PhoneNetwork.de:
    Danke für den Link und die Videos (Postings hast Du ja mitlerweile in jedem 75er Thread :D ) sind schonmal ein erster Einblick. Bin wirklich auf die ersten Live-Bilder gespannt.

• Das Mono-Display finde ich selbst für ein Einsteiger-Handy nicht mehr zeitgemäß...

Ich kann den blumigen Marketing Begriff "Einsteiger" eh nicht ab... Warum sollte ein Einsteiger mit Billigramsch einsteigen und nicht mit einem vernünftigen Handy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!