Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Eben mit Photoshop gefaked:

Sieht auf jeden Fall besser aus, als die Bundeswehr-Variante.... Schon mal an eine Bewerbung bei Siemens gedacht? ;)

Die Tastatur scheint ähnlich wie beim M65 zu sein. :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Also ich finde es für ein Outdoorhandy von der Form her recht schick. Sieht auch so aus, als hätte es eine recht angenehm robuste haptik und wer weiss, vielleicht ist das Bundeswehrgrün mal wieder nur eine Farbvariante für den nicht-deutschen Markt. Zu wünschen wär's.

Wenn es jetzt noch ordentlich ausgestattet ist und Siemens es recht fix auf den Markt bringt, dann könnte mein nächstes doch wieder ein Siemens werden. Danach sah es nämlich bisher nicht aus.

• Pers. Meinung. Finde das Design ganz in Ordnung. Lieber eine "normale" Handyform als irgendwelche Experimente wieder mit denen kein Mensch was anfangen kann.

Tasten hat es, ein Display, und schaut nach Handy aus. Was wollt ihr mehr?

Verstehe auch hier manche nicht die den "Fortschritt" mit der Kamera nicht annehmen können. Hallo ? Wo lebt Ihr denn. Wollt Ihr einen Rückschritt erleben oder wie ?

Wisst ihr noch als die ersten Kamerahandys rauskamen ? Da war jeder Scharf drauf, schaut euch hier ruhing ein paar ältere Threads durch um euer Gedächtniss aufzufrischen.----> So schnell gewöhnt sich eben ein Mensch an alles. Sei es ein neues Auto , Handy etc., irgendwann schwappt das ganze ins negative um irgendwie.

Wie auch immer, die Mehrheit will eine Kamera haben.
    Pers. brauche ich die auch nicht, doch leider gibt es die überall mittlerweile. Also was solls...es gibt auch genügend Meinungen hier wer was bevorzugt. Und die wird es immer geben.

Nutze z.Z. das M65. Und was soll ich sagen. Alles was ich brauche habe ich. Kontakte, Telefonieren kann ich, Display finde ich sehr gut. Reicht mir schon. Wenn jemand mehr braucht greift er zum teuereren Handy also kein Problem.

greets

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Re: Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)

Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Hallo ,hab den Link gerade auf Mobile-Review gefunden *klick*

Qoo2

Hallo Qoo2,

weißt du vielleicht, ob die Seite umgezogen ist ? Der Link funzt nicht mehr !

Danke!

• @ ergoxx

schau ein paar seiten einfach mal vor und LESE :top:

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    @ ergoxx

schau ein paar seiten einfach mal vor und LESE :top:

Habe auf der ersten Seite nachgelesen, falls dir das aufgefallen ist.

Das Zitat worauf ich antworte ist von Qoo2, wenn du eine antwort willst.

Mehr sage ich nicht mehr dazu hakki99 :top:

• Die Seite scheint wohl down zu sein , Siemens war wohl nicht so begeistert die Fotos zu sehen :D (kann ich natürlich verstehen ... )
    Warten wir noch ein Monat ,dann sehen wir das ein oder andere Handy ,was hier zu sehen war :p
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!