Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)

• Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    oh no, hab jetz nur das m75 gesehen aber DAS wird ein schuss in den ofen...

(alles IMHO ;) )

Richtig, da kann ich mich meinem Vorredner Mini_Cooper nur anschließen. Ich will zwar keine Innovationsbremse sein, aber ein Fortschritt im Design ist das auf keinen Fall, da gefallen mir die "alten" Handys besser.

Gruß

markm

• das sieht aber um Einiges mehr nach "Outdoor" aus als das M65.

Gruß

Tommy

• Ich finde das Handy vom Design herr sehr gelungen, ich finde nur irgendwie dass das Display auf den Photos etwas klein wirkt, hoffen wir nur dass das ganze bis zur Serienreife noch verändert wird.
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• Meiner Meinung nach sieht das M75 etwas klobig aus.
    Man könnte es glatt als Ziegelstein verbauen, nach den bisherigen Bildern...

Just my 0,02 cents ;)

• Naja das Design des M75 wird die Mobilfunkkunden sicher in 2 Lager spalten... ähnlich wie beim (noch) aktuellen 7er BMW! :)

Ich für meinen Teil zähle mich zur Fraktion "Sag NEIN zum Backstein!" :D

Ausserdem finde ich das Siemens da ohne weiteres ein größeres Display verwenden könnte... da ist nach oben und zu den Seiten hin ja noch etwas Platz... sprich da könnten locker noch mal einige Pixel dazukommen! :rolleyes:

Hat evt. schon jemand ein "Vorabdatenblatt zur 75er Serie" gefunden?... Mich würde mal interessieren ob z.B. das M75 nen Wechselspeicher bekommt und ob es in der Lage sein wird MP3-Dateien abzuspielen (---> Klingelton)...

Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von markm
    Richtig, da kann ich mich meinem Vorredner Mini_Cooper nur anschließen. Ich will zwar keine Innovationsbremse sein, aber ein Fortschritt im Design ist das auf keinen Fall, da gefallen mir die "alten" Handys besser.

Gruß

markm

Vom Design her ist es auch ein "altbackener Plastikbomber".

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Mir gefällt das M75!!

Hoffentlich hat es auch Sprachsteuerung, die man nicht erst noch anlernen muß (ähnlich wie beim Sendo X), einen großen Speicher und die Möglichkeit, diesen mit Speicherkarten zu erweitern. Und Bluetooth, IrDa, USB.

Dann kann mans wie einen USB-Stick zum Datenaustausch verwenden. Und am besten noch einen MP3-Player...

Hoffentlich kommt es bald auf den Markt, will mir demnächst was neues kaufen und das M75 kommt schon mal in die engere Wahl.

• Na ja, ist ja echt Geschmacksache das neue M75, kann mich da irgendwie nicht so ganz mit anfreunden. Hoffen wir das die anderen Phones besser werden(Sl75od. S75)
    Hoffe das Siemens dazugelernt hat und es endlich einen Mp3 Player geben wird beim M75(Wechselspeicher) und beim S75. Interessieren würde mich ja die Auflösung der Cam vom S75, ob´s da wohl ne 2MP gibt? Und eine stabile Software bitte!!!

Edit: Hab mir das M75 nochmal näher angeschaut: Tut mir leid, aber das sieht für mich aus wie ein Outdoorphone für die Bundeswehr. Entweder das Bild ist schlecht oder die Proportionen sind wirklich so komisch.

• Die Farbe und die extreme "Brick" Form finde ich nicht so toll, wobei es vom Design her wesentlich robuster und stabiler wirkt wie das M65. Liegt aber sicherlich an dem Ziegelstein-Look. Etwas besser wäre es doch so gewesen:

Eben mit Photoshop gefaked:

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!