bei solchen Fragen hilft immer ein http://de.wikipedia.org/wiki/CMS
Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)
-
-
-
Hab grad beim surfen noch das hier gefunden:
http://www.club-mobile.com/ftopicp-226.html#226 .
Die Bilder sind denk ich mal nicht mehr so interessant, aber vll die Infos zum KlappdrehHandy.
Demnach steht hier, dass es 3D-Java sowie Mp4 unterstützen wird, und ein Display von 262 144 Farben mit einer Auflösung von 240x320 Pixeln hat.
mfg -
alle regen sich auf, dass die software nicht stabil läuft usw...
aber ich bin der meinung, wenn man das handy "normal" verwendet, dann läuft die software auch stabil.
Leute, die dann aber z.b. auf ein SX1 noch 10 andere Programme raufhauen, sollten sich nicht wundern wenn dann mal etwas nicht 100% kompatibel ist! wenn dann etwas abstürzt, ist das die schuld vom programm, bzw dessen programmierer, und nicht die von siemens!das gleiche ist beim computer:
wenn der pc abstürzt, ist immer microsoft schuld, und nicht die firmen, die die anderen programme programmiert habenmfg
-
Zitat
Original geschrieben von interandi
aber ich bin der meinung, wenn man das handy "normal" verwendet, dann läuft die software auch stabil.
Leute, die dann aber z.b. auf ein SX1 noch 10 andere Programme raufhauen, sollten sich nicht wundern wenn dann mal etwas nicht 100% kompatibel ist! wenn dann etwas abstürzt, ist das die schuld vom programm, bzw dessen programmierer, und nicht die von siemens!das gleiche ist beim computer:
wenn der pc abstürzt, ist immer microsoft schuld, und nicht die firmen, die die anderen programme programmiert habenmfg
Nunja - wenn ich die Software rechtsmäßig bei einem Online-Händler kaufe und diese für das SX1 freigegeben ist, darf ich wohl erwarten das mein SX1 dies aushällt, oder? Wenn die Software nicht laufen würde, würde sie der Programmierer nicht verkaufen....
Auch das verwenden von Programmen gehört zum "Normal verwenden"....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
... und was hat das mit dem Thema des Threads "Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)" zu tun? :confused:
-
Zitat
... und was hat das mit dem Thema des Threads "Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)" zu tun?
naja...auch andere hier sind vom thema abgeschweift und haben diskutiert, dass siemens statt halb-gute kameras lieber eine gute software reingebn soll (so irgendwie...)
sonst hats nichts mit dem tread zu tun...nein!
srylg
-
Zitat
naja...auch andere hier sind vom thema abgeschweift und haben diskutiert, dass siemens statt halb-gute kameras lieber eine gute software reingebn soll (so irgendwie...)
sonst hats nichts mit dem tread zu tun...nein!
srylg
Auch andere parken falsch, muss ich es denn auch machen?
Hat jemand ein Rezept für einen Kartoffelauflauf?
Schon mal eine Entschuldigung vorweg.
-
-
So sieht man's besser:
Ciao...!
-
oh no, hab jetz nur das m75 gesehen aber DAS wird ein schuss in den ofen...
(alles IMHO )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!