Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)

• Hab grad beim surfen noch das hier gefunden:
    http://www.club-mobile.com/ftopicp-226.html#226 .
    Die Bilder sind denk ich mal nicht mehr so interessant, aber vll die Infos zum KlappdrehHandy.
    Demnach steht hier, dass es 3D-Java sowie Mp4 unterstützen wird, und ein Display von 262 144 Farben mit einer Auflösung von 240x320 Pixeln hat.
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• alle regen sich auf, dass die software nicht stabil läuft usw...
    aber ich bin der meinung, wenn man das handy "normal" verwendet, dann läuft die software auch stabil.
    Leute, die dann aber z.b. auf ein SX1 noch 10 andere Programme raufhauen, sollten sich nicht wundern wenn dann mal etwas nicht 100% kompatibel ist! wenn dann etwas abstürzt, ist das die schuld vom programm, bzw dessen programmierer, und nicht die von siemens!

das gleiche ist beim computer:
    wenn der pc abstürzt, ist immer microsoft schuld, und nicht die firmen, die die anderen programme programmiert haben

mfg

+++Alle Angaben ohne Gewähr+++

• Nunja - wenn ich die Software rechtsmäßig bei einem Online-Händler kaufe und diese für das SX1 freigegeben ist, darf ich wohl erwarten das mein SX1 dies aushällt, oder? Wenn die Software nicht laufen würde, würde sie der Programmierer nicht verkaufen....

Auch das verwenden von Programmen gehört zum "Normal verwenden"....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• ... und was hat das mit dem Thema des Threads "Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)" zu tun? :confused:

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

... und was hat das mit dem Thema des Threads "Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)" zu tun?

naja...auch andere hier sind vom thema abgeschweift und haben diskutiert, dass siemens statt halb-gute kameras lieber eine gute software reingebn soll (so irgendwie...)
    sonst hats nichts mit dem tread zu tun...nein!
    sry

lg

+++Alle Angaben ohne Gewähr+++

• Zitat

Original geschrieben von interandi
    naja...auch andere hier sind vom thema abgeschweift und haben diskutiert, dass siemens statt halb-gute kameras lieber eine gute software reingebn soll (so irgendwie...)
    sonst hats nichts mit dem tread zu tun...nein!
    sry

lg

Auch andere parken falsch, muss ich es denn auch machen?

Hat jemand ein Rezept für einen Kartoffelauflauf? :D

Schon mal eine Entschuldigung vorweg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!