Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)

• Als erstes werde ich mal wieder lästern :D Sieht aus wie Design Studien, geht es jetzt mit der Siemens Roadmap weiter, d.h. Geräte werden auf der Cebit zu sehen sein und 2007 zu kaufen? Sorry das Problem von Siemens Geräten ist einfach das sie immer technisch ein halbes Jahr zu spät sind, ich finde die Design Ideen nicht schlecht auch wenn ich da nichts wirklich neues sehe...(ich befürchte das S35 wir mein letztes Siemens Handy gewesen sein).

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    P.S.: Ich glaube sogar, dass die Pics mit einem S65 gemacht wurden, da die Fotos 1MP-Auflösung haben und die dort anwesenden Leute wahrscheinlich ausschließlich Siemensmitarbeiten waren, folglich werden diese auch Siemenshandys besitzen.

Knapp daneben... war wohl ein 6630. Steht laut dem Thread bei mobile-review im EXIF header. In demselben Thread scheint jemand "optical zoom" unter den 3MP entdeckt zu haben - für die Handy Cam freaks sicherlich interessant.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi,

die Qualitäten sind allgemein schlecht. Zu Zeiten von S25, S35, C35, oder auch Nokia 6150, 6210, 6310 - da hat man ein Telefon gekauft und konnte davon ausgehen daß die Software funktionierte und auch allein schon die Verarbeitung der Geräte über jeden Zweifel erhaben war. Dazu hielten die Akkus doppelt so lange wie heute.

Ich finde daß inzwischen alle Hersteller nur noch unausgereifte, im Grunde noch gar nicht marktreife Produkte anbieten. Wenn ich mir die (Un)Zuverlässigkeit der Geräte ansehe, die Akkulaufzeiten, die Qualität der Kamera-Bilder - da ist Siemens nicht zu spät dran, sondern alle gemeinsam zu früh.

Bei Siemens ärgerte man sich zuletzt über die im Vergleich zur Konkurrenz nicht ganz gleichwertigen Displays, bei den anderen Herstellern ärgert man sich über sonstwas. Wer bietet denn im Moment ein wirklich rundum gutes Telefon an, das in allen Disziplinen überzeugt, so wie das früher war? Da konnteste kaufen was Du wolltest - es hat zumindest funktioniert.

Es täte Siemens und allen anderen mal ganz gut nicht wieder die nächste Megapixel-Cam zu bauen, sondern dafür zu sorgen daß die jetzigen Module "so richtig" zufriedenstellend funktionieren. Ich glaube daß man mit solchen Phones durchaus viele Leute überzeugen könnte. Ein Telefon was technisch und verarbeitungsmäßig einwandfrei ist und nicht wegen irgendwelcher Bugs ins Gerede kommt.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Als erstes werde ich mal wieder lästern :D Sieht aus wie Design Studien, geht es jetzt mit der Siemens Roadmap weiter, d.h. Geräte werden auf der Cebit zu sehen sein und 2007 zu kaufen? .

wie kommst diu denn da drauf? Alle Geräte der letzten CeBIT waren spätestens ein halbes Jahr später auf dem Markt.

• Printus

Grundsaetzlich geb ich dir da vollkommen recht.

Leider ist es in der Zeit von MMS, PTT, W@P-Diensten etc. dazu gekommen, dass die Hersteller die Geraete immer verfruehter auf den Markt werfen, weil die Netzbetreiber sie auch dazu "pushen", denn die wollen mit den Geraeten und ihren Diensten Geld verdienen.
    Und durch die kuerzeren Lebenszeiten der Handys findet natuerlich mehr Absatz statt. Die Leute kaufen sich nicht mehr nach 2 Jahren, wenn der Vertrag auslaeuft ein neues Handy, sondern auch schon mal ein Zweit- oder Dritthandy, und das schon nach mehreren Monaten oder nach einem Jahr.
    Ich bin mir fast sicher: Siemens & Co. laesst die Qualitaet der Telefone absichtlich etwas leiden, denn dadurch gehen die Geraete schneller kaputt und ich moechte gar nicht wissen wieviele Leute den Reparatur-Service nicht kennen. Die kaufen sich eben dann, wenn das Geraet endgueltig nicht mehr funktioniert ein neues Handy.

Diese Entwicklung nervt mich auch. Ich will auch endlich wieder ein Geraet das zuverlaessig funktioniert, aus hochwertigem Material hergestellt wird und stabil laeuft. Aber davon koennen wir wohl noch lange traeumen.

Gruss,
    Matze

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    wie kommst diu denn da drauf? Alle Geräte der letzten CeBIT waren spätestens ein halbes Jahr später auf dem Markt.

Wie ich darauf komme, weil z.B. das SX1 ein glänzendes Beispiel dafür ist, hatte ich auf der Cebit in der Hand und dann passierte nichts, wie bereits geschrieben ist das Problem von Siemens das sie technisch immer hinterher hinken und Geräte zu spät auf den Markt kommen, da hilft auch eine Frühzeitige vorstellung auf der Cebit nichts. Bei anderen Hersteller werden Handys nicht erst ein halbes Jahr nach der Vorstellung gelauncht, siehe S///, Siemens müsste einen deutlichen Schritt nach vorne machen, aber der kommt einfach nicht.

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!