Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)

  • Nö...WEnn die Optik scheisse ist bringen auch 3,2 MP und Optischer Zoom nichts.


    Und ein Guter CCD muss auch noch rein.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Also diese Geräte find ich wirklich :top: , zumindest nach dem Aussehen, zu den Funktionen weiß ich ja nichts ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    eins hässlicher als das andere :flop: (mehr fällt mir dazu nicht ein!)


    Ja, find ich auch! :flop: Bis auf dieses Gerät mit 3 Mp das noch mehr oder weniger zu gebrauchen wäre ,sind die andern wirklich grausam... :mad: Sowas hilft Siemens nicht viel! :rolleyes:


    Gruss

  • Was war denn das eigentlich für eine Veranstaltung ? Auf jeden Fall siehts aus als ob fotografieren da nicht elaubt war... :D


    Wenn man auf manchen Fotos nicht den Siemens-Schriftzug erahnen könnte, könnte das alles mögliche sein... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Außerdem sollten sie endlich Geräte ohne Kamera bauen (kleinere als das SK)! Die Kamera ist für die meisten Unsinn, es wird am Anfang öfter mal damit herumgespielt und das wars. Am Ende ist es imho meist ein bezahltes Feature ohne echten Nutzen.


    Hallo!


    Die Kamera brauchst Du um die Geräte an die Provider verkaufen zu können. Denn diese können damit natürlich Geld über MMS und andere Dienste einnehmen.


    Eine "gute" Kamera brauchst Du um auf dem Markt bestehen zu können. Sonst geht das Handy in jedem Test unter und der Hersteller wird als rückständig bezeichnet.


    Was der einzelne Nutzer wirklich braucht interessiert doch schon lange nicht mehr.


    Gruß,
    Frank

  • also "Sirius" (S75?) sieht dem S65 schon verblüffend ähnlich und hat auch genau dieselbe Größe und dieselbe Displaygröße. Der Gedanke, dass die "75er" sich sehr nah an der 65er-Generation orientieren, ist also gar nicht so verkehrt, denke ich ;)

  • Meiner Meinung nach sollte Siemens endlich mal ein paar vernünftige Displays verbauen, das des S65 war ja ja eine einzige, grobpixelige Unverschämtheit!


    Dann werde ich auch wieder zu dieser Marke greifen.

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • In der Connect steht was von einem Siemens Mini Handy, Ambitionierte Slider - Pläne. Eine Studie ist da zusehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!