Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)

  • Re: Lesbarkeit


    Zitat

    Original geschrieben von jbd
    DJ Wisdom: es ging um die Farbtiefe, nicht um die Größe der eingefügten Bilder. Mit solchen Grafiken, auch wenn sie ursprünglich nicht von Dir stammt, machst Du den thread für viele schwer lesbar und gerade TT sollte auch mobil auf dem Laptop gut lesbar sein.


    ? Muss ich das verstehen ?


    Ist dein Laptop Display so klein ? 1" ? 2" ?


    Und von der Datengrösse her ist das wirklich klein Problem...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Greifen wir nocheinmal das vielleicht baldige Sl75 auf.
    Hoffe das wurde noch nicht geschrieben.
    Jedenfalls habe ich auf dieser page gefunden http://www.appledaily.com.tw/N…&Sec_ID=18&Art_ID=1625575 (zweites Bild), dass es sowohl GSM/WCDMA kann, sowie einen Speicherkartenslot besitzt. Falls jemand chinesisch kann , kann er uns ja vielleicht auch verraten was es mit den Zahlen auf sich hat(Gewicht, Interner Speicher...).
    mfg

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiller
    Greifen wir nocheinmal das vielleicht baldige Sl75 auf.
    Hoffe das wurde noch nicht geschrieben.
    Jedenfalls habe ich auf dieser page gefunden http://www.appledaily.com.tw/N…&Sec_ID=18&Art_ID=1625575 (zweites Bild), dass es sowohl GSM/WCDMA kann, sowie einen Speicherkartenslot besitzt. Falls jemand chinesisch kann , kann er uns ja vielleicht auch verraten was es mit den Zahlen auf sich hat(Gewicht, Interner Speicher...).
    mfg


    Der Babelfish (Link) ist dein Freund: (glücklicherweise musst Du ihn dir hier nicht ins Ohr stecken ;) )


    Zitat

    One's own exposes Simens (model to be undecided) the function GSM/WCDMA system, 26 ten thousand colors fireflies curtain, 130 ten thousand pictures elements camera, the image telephone, the blue bud, the RS-MMC card expansion selling price estimated 1 ten thousand 8,000 Yuan ~2 ten thousand Yuan go on the market the time 3rd or the 4th season


    njoy_az


    P.S.: Suche am besten einmal mal nach "Wolf4" ....

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiller
    Greifen wir nocheinmal das vielleicht baldige Sl75 auf.


    Die Technik des SL75 ähnelt der des M75, war hier im TT schon zu lesen. Zusammen mit der Babelfish-Übersetzung solltest du dir da ein bißchen was draus denken können ;)

  • Ok Ok,
    tut mir ja wirklich leid dass ich das gepostet habe, was hier schonmal stand, wird nicht wieder vorkommen ;) :p .
    Außerdem habe ich mich ja bereits im Vorhinein für mein eventuelles Missgeschick entschuldigt :D .
    Also seht am besten drüber weg.
    mfg


    P.S. : Von der Seite Babelfish habe ich vorherr noch nie etwas gehört gehabt ;):rolleyes: .

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • Babelfish:A living fish which, when placed in your ear, will live there and translate



    Zwar "etwas" OT, aber hier die Geschichte des Babelfischs (So eine massive Wissenslücke kann man ja nicht einfach ungefüllt lassen): :D

    Zitat


    "Was macht dieser Fisch in meinem Ohr?"


    "Er übersetzt für dich. Das ist ein Babelfisch. Schau doch einfach im Buch nach."


    "Der Babelfisch," erklärte der Hitch Hiker's Guide to the Galaxy, "ist klein, gelb und blutegelartig und wahrscheinlich das Eigentümlichste, was es im ganzen Universum gibt. Er lebt von Gehirnströmen, die er nicht seinem jeweiligen Wirt, sondern seiner Umgebung entzieht. Er nimmt alle unbewußten Denkfrequenzen dieser Gehirnströme auf und ernährt sich von ihnen. Dann scheidet er ins Gehirn seines Wirtes eine telepathische Matrix aus, die sich aus den bewußten Denkfrequenzen und Nervensignalen der Sprachzentren des Gehirns zusammensetzt. Der praktische Nutzeffekt der Sache ist, daß man mit einem Babelfisch im Ohr augenblicklich alles versteht, was einem in irgendeiner Sprache gesagt wird. Die Sprachmuster, die man hört, werden durch die Gehirnstrommatrix entschlüsselt, die einem der Babelfisch ins Gehirn eingegeben hat."


    (Quelle: "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams)


    Der Name wurde 1997 von Altavista für deren machinellen Übersetzungsdienst übernommen. (Link1) (Link2)


    njoy_az ;)

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Gut dann weiß ich ja jetzt auch was es damit auf sich hat, wozu TT nur alles gut ist :p .
    mfg

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • Nach meinen Infos, wird es wohl auch einen UMTS-slider geben (Wolf irgendwas als Projektname), das soll aber nicht das SL75 sein.


    Letzteres soll eher ein kompakter fashion slider mit megapixel camera werden, vergleichbar etwa einem Samsung D500.


    Grüße,


    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!