Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)

• Das Wolf 4 ist ja wohl mal mehr als interessant. Wenn man sich die Daten so anschaut...

Ich wage zu behaupten dass sich auf dem Bild eine Menue-Taste und eine "C"-Taste wie bei Symbian-Geraeten ueblich, zu erahnen sind. Wenn das Geraet in dieser Groesse mit 89g und Symbian OS kommt, dann ist es meins! :)

Ich bin gespannt und hoffe.

• ElKaracho:
    Sieht echt krass klasse aus - wo zum Kuckuck steckt aber die Tastatur?
    Wenn das wirklich eine Symbian werden sollte - hier bereits meine Vorbestellung :top:

• Wer auf allsiemens die Adresse des Wolf-Bildes hernimmt und den Dateinamen Wolf4_1.jpg in Wolf4_2.jpg aendert, erhaelt das geoeffnete Phone ;)

• Hat noch jemand die Bilder?

Der Link im Start-Thread geht nicht mehr...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Wenn das "Minos" wirklich das neue S75 wird werden einige wieder sehr enttäuscht
    sein. Wie ich bei http://www.allsiemens.com lesen kann hat es wieder nur eine Displayauflösung von 176x132 Pixel zwar bei 262k aber das ist ja wirklich schwach.
    Da wird man sich halt bei SONY/// wieder über mein Geld freuen.
    Mfg

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96 ... hat es wieder nur eine Displayauflösung von 176x132 Pixel zwar bei 262k aber das ist ja wirklich schwach.

Überrascht mich, daß da nicht mehr von Siemens kommt. Die 75 Serie wäre eine klasse Chance gewesen, aber so... :flop:

Wenn das so weitergeht mit Siemens wird wohl sehr bald der Laden platt gemacht :D

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Wie ich bei http://www.allsiemens.com lesen kann hat es wieder nur eine Displayauflösung von 176x132 Pixel zwar bei 262k aber das ist ja wirklich schwach.
    Da wird man sich halt bei SONY/// wieder über mein Geld freuen.
    Mfg

Zumal das S700i bis auf die Größe und die Beschränkung auf 128 MB schon jetzt alles besser kann und bei debitel verschleudert wird. So wird das nix Siemens. :( Bitte 2 MP fürs S75! :)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!