Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)

• Hallo ,hab den Link gerade auf Mobile-Review gefunden *klick*
    Zu sehen:

- Wega
    - Mars
    - Adonis
    - Wolf 4
    - Sirius
    - Hydra

Meine Meinung? Es geht doch Siemens! :top: Insbesondere dieses hier .

Gruß ,
    Qoo2

• Re: Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)

Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Meine Meinung? Es geht doch Siemens! :top: Insbesondere dieses hier .

Da steht über dem Kopf des Zuhörers etwas von 3 Megapixel auf dem Datasheet - interessant! :eek:

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ja deswegen gefällt es mir ja :p
    Ich kann mich täuschen ,aber das ist sicherlich ein Handset der 85er Serie, oder nicht? Die 75er Serie ist ja sehr klein und soll noch dieses Jahr mit 85er Serie abgelöst werden (75er Serie basiert auf 65er , 85er hingegen ist komplett neu und wird soweit ich weiß der Knaller :) )

• Morgen!

Hoffentlich verhilft die neue Modellreihe Siemens wieder an die Spitze. In letzter Zeit sah es ja um Siemens nich so gut aus, wie es schon hier in einen anderen Thread diskutiert wurde.
    Aber die ersten Eindrücke sind nicht schlecht.

Cya,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Re: Re: Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)

Zitat

Original geschrieben von marks
    Da steht über dem Kopf des Zuhörers etwas von 3 Megapixel auf dem Datasheet - interessant! :eek:

Was ist daran so toll? Der normale Handynutzer braucht keine 3 MP und für einen auch nur halbwegs an Qualität interessierten Fotografen ist die Kamera höchstwahrscheinlich zu schlecht.

Ansonsten ist die 75er Serie zumindest designtechnisch nicht besonders revolutionär.

Ich würde lieber mal Fotos und Datenblatt vom SX2 sehen..

• Da bin ich ja mal gespannt, wie die neuen Phones in echt aussehen. War bisher eigentlich immer ein großer Siemens-Fan aber mit der 65er Serie konnten die bei mir nicht sonderlich punkten. Vielleicht ergibt sich ja jetzt wieder ein Aufschwung.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Die 75er Serie ist ja sehr klein und soll noch dieses Jahr mit 85er Serie abgelöst werden

Das halte ich für ein Gerücht ...

• Wenn Siemens 3 MPix bringt, gibt bei der Konkurrenz sicher schon mehr. Wann war Siemens das letzte mal Vorreiter? Eben. Ok, die 1 MPix war nah dran, aber kurz darauf gab es - wer hätte das gedacht - asistische Geräte mit deutlich höherer Auflösung. Und das Hinterherhinken wird sich nicht von heute auf Morgen ändern - erst Recht, wenn die 75er auf den 65ern basieren... ;)

Mich interessiert an Siemens nur eins: Ob man die neueren Geräte genauso häufig in die Werkstatt schaffen darf, wie die letzten (nur mal für meine Geräte gesprochen: S45(i), ME45, S55 und M55 waren alle mind. zweimal im Eimer). Nach diesen Erahrungen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Siemens innerhalb der nächsten Jahre (!) vernünftige, sprich haltbare, und technisch aktuelle Geräte herausbingen kann.

Sie dümpelten seit der 55ern deutlich hinterher, und die Qualität ist seit den 45ern schon inakzeptabel. Vielleicht taugen die 95er ja mal wieder - wenn bis dahin nicht nur noch asiatische Geräte eingekauft werden oder die Siemens Handysparte komlett aufgegeben wurde.

Außerdem sollten sie endlich Geräte ohne Kamera bauen (kleinere als das SK)! Die Kamera ist für die meisten Unsinn, es wird am Anfang öfter mal damit herumgespielt und das wars. Am Ende ist es imho meist ein bezahltes Feature ohne echten Nutzen. Wer Digipics macht, hat ne gescheite Digicam - die Handycams sind doch Spielzeug. Und MPix alleine sagt nunmal nicht aus, ob die Bilder auch wirklich erträglich sind.

• Re: Re: Re: Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Was ist daran so toll? Der normale Handynutzer braucht keine 3 MP und für einen auch nur halbwegs an Qualität interessierten Fotografen ist die Kamera höchstwahrscheinlich zu schlecht.

da steht aber etwas von op...; das könnte optischer Zoom bedeuten und dann sind 3,2 MP doch in Ordnung!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ein paar der Bilder zeigen ein der Gerät, das schon in ein paar Wochen auf Markt kommt . Es wird da unter anderem das SF65 gezeigt. Ein OEM-Gerät.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!