Dt. Sendo X - Sprachqualität?

• Die Frage stelle ich denjenigen, die ein *deutsches* Sendo X haben:
    wie ist die Sprachqualität und in welchem Netz telefonierst Du?

Hintergrund ist das viele nicht deutsche, vor allem ältere Geräte, eine zum Teil sehr schlechte Verständigung hatten. Und ein Telefon sollte auch zum Telefonieren da sein ;)

Btw. scheint es inzwischen in D kein einziges dt. Sendo X mehr zu geben – Flasche leer...

Gruß, macwiz 8)

• Re: Dt. Sendo X - Sprachqualität?

Zitat

Original geschrieben von Macwiz
    Btw. scheint es inzwischen in D kein einziges dt. Sendo X mehr zu geben – Flasche leer...

Da kann ich meins irgendwann als Rarität verkaufen ;)

Ich finde die Sprachqualität ganz gut und telefoniere mit o2. Nur die "Empfangsqualität" mit o2 lässt noch zu wünschen übrig.

Im übrigen war bei einigen Usern hier der Lautsprecher defekt, was dann logischerweise zu einer sehr schlechten Sprachqualität geführt hat.

Außerdem finden sich da auch Erfahrungsberichte über die Suche.

• Re: Re: Dt. Sendo X - Sprachqualität?

Jau, hab ein paar gelesen, mir gings nun vor allem um die letzten, "neuesten" dt. Geräte und da besonders um das Thema dumpfes Mikrophon.

Gruß, macwiz 8)

• Re: Re: Re: Dt. Sendo X - Sprachqualität?

Zitat

Original geschrieben von Macwiz
    Jau, hab ein paar gelesen, mir gings nun vor allem um die letzten, "neuesten" dt. Geräte

Da kann ich dir nicht helfen. Meins war das 1., falls Mirko sich nicht vorher schon welche reserviert hat :)

• Mein dt. X habe ich Mitte November bekommen. Der Klang ist etwas blechern gegenüber meinem alten Nokia 6310i. Und auf voller Lautstärke kaum auszuhalten, das Klangbild verzerrt ein bisschen und ist zu Hochtonlastig. Ein bis zwei Stufen gedrosselt ist die Welt in Ordnung.

Reiner Bruns

• das blecherne kann ich bestätigen, benutze als Diensthandy das 7210 weiter, klingt schon anders, aber shit happens! :)

ECHT??? Gibt keine rein dt. X'es mehr??? KRASS! EBAY *lol*

• Hi,

ich habe vor 2 Tagen ein deutsches Sendo X problemlos bekommen (innerhalb 48 Stunden).

Die Sprachqualität ist gegenüber meinem Nokia 6100 schlechter, aber noch OK. Wenn man aber viel telefoniert sollte man imho ein anderes phone bevorzugen.

Just my opinion,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!