Der Vorzeige Saarlouiser wird heute 23!

  • hey,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Thorsten!! :)
    Ich hoffe du hast ein wenig für deinen Fiesta bekommen?!?!
    Viele Grüße
    Pumi :)

  • Auch wenn's jetzt etwas spät ist, will ich trotzdem einen Herzlichen Glückwunsch hinterherschieben. Hast Du den 5-Kilo-Eimer Selbstbräuner bekommen :rolleyes: ?


    :D


    RIGO

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumi
    Ich hoffe du hast ein wenig für deinen Fiesta bekommen?!?!



    HI,


    ich habe natürlich was für den Fiesta bekommen - nur was, kann ich noch nicht sagen, da ich es selbst nicht weiss.
    Ich weiss nur, dass es Felgen für den Winter sind, da ich die Tage mal diesen Wunsch bei den Kollegen geäussert hatte..
    Nur welche etc. wurde mir nicht verraten - bin selbst gespannt..


    Thorsten

  • Oh leck mich doch....Sorry Thorsten, da ist man mal ein paar Tage nicht Online und dann sowas:
    Also dann wenn auch etwas spät: und alles alles Gute !!!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von bungenstock
    Aber beim Jahrestreffen werd ich mich mal selber davon überzeugen, wie es ist, wenn Ihr Saarländer versucht hochdeutsch zu sprechen :D ;)
    CYa guido


    Aweil gehts awwa los: Du Berchmannsgutzji, abgeludschdes, du Dummfoozer un Schlooseklobber un Gruweluische. Awei is Zabbeduschder!
    Erscht rum foozen awwer iss der Knescht bei LK angemeldt ?? Näääää naddirlisch net. Do kinnschde noch watt leere !


    Komm dau mir nur zwische die Finger !!!
    :D

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • So isser halt, Dirk.
    Die Sudwestfinnen sind alle so.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!