Herzlichen Glückwunsch von Karlsruhe in die heimliche Hauptstadt des Saarlandes!
Feier schön, Brauner und lass es Dir gut gehen!
Wir Saarländer lieben Dich!
Es lebe der Lyonerkult !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch von Karlsruhe in die heimliche Hauptstadt des Saarlandes!
Feier schön, Brauner und lass es Dir gut gehen!
Wir Saarländer lieben Dich!
Es lebe der Lyonerkult !
Hallo Thorsten
Danke für Deine tollen 5510 Auseinander- Und wieder Zusammenbauten
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Gruß aus Bremen,
Chris
Hi Thorsten!
Alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön, und laß dich reichlicgh beschenken, aber übertreib es nicht so.:D
MFG
ja, dann von mir auch
alles Gute zum Geburstag
Ein "normaler" Mensch kann zwar die Saarländer überhaupt nicht verstehen, aber nett sind sie ja, die Saarländer...:D
CYa Guido
Na dann mal alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern.
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Ein "normaler" Mensch kann zwar die Saarländer überhaupt nicht verstehen, aber nett sind sie ja, die Saarländer...:D
Also uns hat auf dem Camp jeder verstanden.
War gar kein Problem.
Heinz Becker versteht ja auch jeder.
Okay, Südschweden wie Ihr kriegt das eine oder andere Wort nicht mit.
Aber wir sprechen unseren Dialekt ja nicht, damit Ihr Südostfinnen alles mitbekommt.
hui, unser Saarlouiser Altstadtprofi hat Burzeltag
ei herzliche Glickwunsch zumm Geburtsdaach Thorsten !
CU
Dennis
@jopi
Aaaaalso, ich muß da mal was klarstellen ;),
Gebürtig komme ich aus Aachen und bin deshalb sozusagen schon fast eine köllsche Frohnatur(und somit KEIN Südostfinne :D) und wohne NUR in Hamburg.
Aber beim Jahrestreffen werd ich mich mal selber davon überzeugen, wie es ist, wenn Ihr Saarländer versucht hochdeutsch zu sprechen
CYa guido
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Aber beim Jahrestreffen werd ich mich mal selber davon überzeugen, wie es ist, wenn Ihr Saarländer versucht hochdeutsch zu sprechen
CYa guido
Ich kann das ja noch ganz gut (bin auch hochdeutsch erzogen worden, habe das saarländisch aus der Schule und von Freunden), aber hör Dir mal Dirk an, wenn er versucht hochdeutsch zu sprechen.
Zu schön.
Aber wer meint, saarländisch wäre saarländisch, der wird schnell merken, daß Dirk anders redet als Thorsten, ich anders als Dennis...
Ist halt von Saarlouis über Saarbrücken und St. Ingbert bis Merzig schon sehr unterschiedlich.
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you happy birthday lieber Thorsten (aka. Mr "ich habedenkrassetiefefordweischtdu" :D)
Lass Dich feiern süsser
Liebe Grüsse aus Heilbronn vom John
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!