Der Vorzeige Saarlouiser wird heute 23!

• Herzlichen Glückwunsch von Karlsruhe in die heimliche Hauptstadt des Saarlandes! :)

Feier schön, Brauner :D und lass es Dir gut gehen!

Wir Saarländer lieben Dich!

Es lebe der Lyonerkult !

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Thorsten :)

Danke für Deine tollen 5510 Auseinander- Und wieder Zusammenbauten :D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

Gruß aus Bremen,
    Chris

• Hi Thorsten!

Alles Gute zum Geburtstag.
    Feier schön, und laß dich reichlicgh beschenken, aber übertreib es nicht so.:D

MFG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ja, dann von mir auch

alles Gute zum Geburstag ;)

Ein "normaler" Mensch kann zwar die Saarländer überhaupt nicht verstehen, aber nett sind sie ja, die Saarländer...:D

CYa Guido

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Ein "normaler" Mensch kann zwar die Saarländer überhaupt nicht verstehen, aber nett sind sie ja, die Saarländer...:D

Also uns hat auf dem Camp jeder verstanden.
    War gar kein Problem.
    Heinz Becker versteht ja auch jeder.
    Okay, Südschweden wie Ihr kriegt das eine oder andere Wort nicht mit.
    Aber wir sprechen unseren Dialekt ja nicht, damit Ihr Südostfinnen alles mitbekommt.

;) :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @jopi
    Aaaaalso, ich muß da mal was klarstellen ;),

Gebürtig komme ich aus Aachen und bin deshalb sozusagen schon fast eine köllsche Frohnatur(und somit KEIN Südostfinne :D) und wohne NUR in Hamburg.

Aber beim Jahrestreffen werd ich mich mal selber davon überzeugen, wie es ist, wenn Ihr Saarländer versucht hochdeutsch zu sprechen :D ;)
    CYa guido

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Aber beim Jahrestreffen werd ich mich mal selber davon überzeugen, wie es ist, wenn Ihr Saarländer versucht hochdeutsch zu sprechen :D ;)
    CYa guido

Ich kann das ja noch ganz gut (bin auch hochdeutsch erzogen worden, habe das saarländisch aus der Schule und von Freunden), aber hör Dir mal Dirk an, wenn er versucht hochdeutsch zu sprechen. ;)

Zu schön. :D

Aber wer meint, saarländisch wäre saarländisch, der wird schnell merken, daß Dirk anders redet als Thorsten, ich anders als Dennis...
    Ist halt von Saarlouis über Saarbrücken und St. Ingbert bis Merzig schon sehr unterschiedlich. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!