Samsung Sgh D500 wann bei vodafone

  • Bei eplus ab sofort! Bei Vodafone direkt gar nicht, laut Aussagen einiger Vodafone Vertriebler!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Richtig!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Sorry, aber irgendwie stehe ich jetzt etwas auf der Leitung, denn es hiess, dass es wahrscheinlich diesen Monat raus kommt und das habe ich auch in einem Beitrag von Vodaföhn gelesen. Was entspricht jetzt der Wahrheit? Ich möchte dieses Handy doch unbedingt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!