Terminverwaltungssoftware?

• Hi,

ich suche ein Programm a la Outlook, das wenig Ressourcen in Anspruch nimmt und eben nicht von Microsoft stammt. Gibt es so etwas ähnliches wie "The Bat!" im Bereich der email-Software für obigen Einsatz?

Vielen Dank im voraus.
    Gruß, arran1

• Beschreib doch mal deine Anforderungen etwas genauer, was muss die Software alles können?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Hallo,

ich habe gerade im obigen Thread " Was für ein E-Mail Programm benutzt ihr?" zufällig gesehen, daß dort auch schon Empfehlungen für Kalendar etc. gegeben wurden. Ich habe daraufhin das Calendar Plugin für Firefox mal installiert und werde es mal ausprobieren.

Vor allem geht es mir aber darum, z.B. Geburtstage und Termine in einem kleinen übersichtlichen Programm im Hintergrund zu haben. Outlook ist mir einfach zu groß und für emails benutze ich eben "The Bat".

Viele Grüße,
    arran1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!