original handy branden?

• moin,
    ich hab ne frage, ist es mit ner sync station möglich die komplette software des handys auszutauschen? also nicht das branding entfernen oder nen update machen, sondern beispielsweise aus nem o2 gerät ein vf gerät zu machen,

oder auf ein ungebrandetes die o2 software aufzuspielen?

kann man die software von einem gebrandeten komplett auslesen und speichern oder wo würde man die her bekommen?

mfg
    spacer

(ps, hier gehts zwar nicht direkt darum ein branding zu entfernen aber wenns trozdem nicht TT tauglich ist löscht es einfach kommentar los ;) )

• Deine Software bekommst du kostenlos bei einem flashpoimt(zufinden über sonyericsson.de)! Soweit bin ich zufrieden mit dem Service(http://www.w-support.de), aber deine Bedürfnisse muss du mit einem Servicepoint absprechen, erkläre denen am telefon was du willst, eventuell werden sie dir entegegen kommen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!