Kommt SP730 bei Vodafone?

• Ich habe seit fast 2 Jahren einen Vodafonevertrag. Nun wollte ich mir ein Samsung SGH SP730 zulegen und mußte feststellen, das dieses Handy Vodafone garnicht im Sortiment hat. Weis zufällig jemand wann und ob überhaupt das Handy dort auftaucht?
    Da ich noch in der Vertragskündigungszeit bin (3 Monate vor Ende) wäre es dann klug wegen dem Handy lieber den Vertrag zu kündigen und eventuell zu debitel zu gehen, um dort einen neuen Vodafonevertrag aufzunehmen?
    Was würde sich dann eigentlich ändern? Telefonieren tu ich doch weiterhin im Vodafonenetz nur halt über debitel. Was wäre da anders? Postiv wäre sicher das das Handy nicht gebrandet ist.

• Hallo...

Wäre es für Dich denn dann nicht besser, wenn Du Deinen Laufzeitvertrag bei VF kündigst, und mit einer Rufnummernportierung zu DEBITEL gehst???

So behälst Du Deine Nummer....

Grüße

flip

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Geht das denn so einfach? Wie muß ich das machen? Auch die Sache mit der Vertragskündigung? Kenne mich damit absolut nicht aus. Was ist an DEBITEL anders? Welche Mehrkosten kommen dann auf mich zu?

Habe mich jetzt mal bei DEBITEL erkundigt. Und es scheint ja ganz easy zu sein. Nur kostet mich die Rufnummernportierung ganze 25€ :eek: . Das wäre ja der einmalige Anschlußpreis. Na so wichtig ist mir meine Nummer dann auch nicht.

Wer hat denn alles DEBITEL? Wie zufrieden seit ihr damit?

• Na über unseren VF-Shop.
    Aber bitte Anfragen per eMail, denn sonst artet es ja in Werbung aus, und da sind wir ja hier falsch ;).
    Im Werbe gibts einige Beiträge und Angebote von uns ;)

• Was muß man bei einer Vertragskündigung alles beachten? Muß man eine Begründung angeben?

• Zitat

Original geschrieben von STEEL
    Hast du zufällig mal nen Link?

schickst du ihm einfach eine email vodafoehn@vodafone.de;)

bei einer kündigung braucht man keine gründe angeben, allerdings würde ich dir raten immer beim netzbetreiber direkt zu sein - auch wenn das handy dann 5euro mehr kostet

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    schickst du ihm einfach eine email vodafoehn@vodafone.de;)

bei einer kündigung braucht man keine gründe angeben, allerdings würde ich dir raten immer beim netzbetreiber direkt zu sein - auch wenn das handy dann 5euro mehr kostet

Wenn es nur 5€ wären. Bei debitel würde ich 155€ inclusive Anmeldegebühr zahlen und bei VVL mit Vodafone ganze 249€.
    Sind knapp 100€ unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!