neue SW t68 und t68i

• ...mein SP empfiehlt ein master reset nur bei anhaltenden Problemen...

• Ich hab den MR auch nur gemacht, weil ich vorher ein Problem mit dem Empfang habe. Das Handy wurde zu w-support eingeschickt und Cologne Phone hat mir dann noch die R6a draufgemacht. Und da ich vor dem Einschicken einen MR gemacht (zur Fehlerüberprüfung, man weiß ja nie) konnte ich guten Gewissens nach dem Update auch noch einen MR machen, hatte ja nichts mehr zu verlieren.

BTW: Das mit Ceyload hat sich auch erledigt, er hatte gleich von der R2B auf die R6A geuppt und wußte dadurch nicht, wie das SMS-Schreiben bei der R5D war. ;)

Also definitiv: Das Schreiben ist wieder so wie bei den ganz alten Versionen, wieso auch immer! :(

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Also definitiv: Das Schreiben ist wieder so wie bei den ganz alten Versionen, wieso auch immer! :(

kann ich bestätigen :( Dass soll einer verstehen, war sooooo praktisch. (das einzige was jetzt einfacher geht ist mitten im Wort großschreiben. Na super...)

• Masterreset / Irda Probleme

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen wie das genau mit dem MR läuft, habe HandyPack 4 von Data Becker gekauft und die Uebertragung via IRDA bricht beim Telefonbuch immer ab. :( :( :(

Interner Handy Error kommt und ich soll den Akku für 5s rausnehmen, aber immer wieder die Selbe Schei.............:(

Heute war ich bei einem Service Stützpunkt und die updateten mich von R2F004 auf R6A012 aber es funzt immer noch nicht..........:(

Aber drei andere Geräte von meinen Kollegen mit noch älteren SW's als R2F004 können ihre Telefonbücher null Problemo auf meine Kiste mit Irda beamen :)

Holft da ein MR und wie muss ich den machen?

Verliere ich dabei alle meine Settings und Phonebook Einträge?

Und dann ist da noch was alle meine Kollegen haben super helles blaues Licht hinter der Tastatur und mein Teli hat etwa nur 1 Drittel der Lichtleistung........:( :( :(

Ist jemandem dieses Problem bekannt?

Alle anderen Geräte die ich getestet habe sind Made in China und mein Gerät ist Made in Malaysia, könnte dies der Grund für das dunkle Licht sein?

Also Ihr Lieben T68i Gurus lasst hören was mir weiter helfen kann.

Danke im voraus

Phoneboy2000

• Hi

phoneboy2000

Hast du schonmal versucht mit Outlook (oder ähnlichem) zu Syncronisieren?
    Tritt da auch das Problem auf?
    Klappt sonstiger Datentransfer zwischen dem Handy und Pc (mit anderen Programmen)?

Das mit der Tastaturbeleuchtung wurde schon öfters besprochen.
    Die Geräte die in Malaysia gebaut worden sind, haben eine schwächere Tastaurbeleuchtung als die in China gebauten! (frag nicht Wieso:) )....

• Hi
    Ja mit anderen Software Produkten funzt alles soweit, auch von meinem T68 zu einem Anderen haut alles hin.

Und die anderen Handys von meinen Kollegen funktionieren ja mit HandyPack und meinem PC System.

meisnt Du ein Factory-Reset würde helfen?

Gruss

Phoneboy2000

• Hi!

Scheint wohl eine Macke der neuen SW Versionen zu sein!

Man könnte ja mal beim ServicePoint nachfragen ob die auch ältere SW Versionen installieren!
    Dann könntest du dir die selbe Version, die deine Kollegen benutzen, aufspielen lassen!

Ach ja....Factory Reset könnte man Probieren, wird aber (wahrscheinlich) nicht viel bringen...

Vielleicht auch mal an die Data Becker Hotline wenden!

• Tja Jungs! Das kommt davon, wenn man immer die neuste Software haben will. ;)

Das mit der Tastaturbeleuchtung kann ich nicht bestätigen. Mein T68i is auch Malaysia und es leuchtet schön blau, also nicht wie hier beschrieben.

Wie schauts eigentlich jetzt mit na Software aus, die einen anderen SMS-Ton ermöglicht?

Gruß, datmoe

datmoe

• Tja Hotline Data Becker habe ich schon versucht bzw. schon ein Mail geschrieben, aber die haben eine Reaktionszeit wie eine Schlaftablette............:mad:

Alte SW ist eine Idee......, auf jeden Fall die R2F004 ist nicht so neu, funzt nicht und die absolut neuste R6A012 läuft auch nicht.

Ein IRDA Virus vielleciht......??:o :o :o

CU GUYS

• Probier mal einen Master Reset. Dann sind aber alle Einstellungen und Telefonbucheinträge und SMS weg!

Servus harni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!